Bidio
macht Rennlizenz
Der Opel GT ist schon was Besonderes. Hätte auch gerne einen gehabt früher, hat aber nicht so zu meinem Bedarf gepasst und für 2 Autos fehlte damals das Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ganz ehrlich: Warum ist da kein Generator drin? So könnte man doch beim Training Strom erzeugen. (Das ist wirklich kein Spaß, ich meine es ernst.)
Also ich habe nie sowas zum Beginn der Moppedsaison gebraucht. Fällt Dein Bike so oft um, dass Du zum Aufrichten Muckis in den Oberarmen brauchst?ich hab den von water rover, platz nur wenn in betrieb, also 1m x 2m wäre die stellfläche,
den und auch meinen kannst du da wo der po sitzt hochklappen, dann brauchst du 60cm x 60cm und ca 180cm hoch...
perfektes gerät für die frühjahrseinheiten vor der ersten einrollerrunde auf 2 rädern...
und stimmt bumbum, ab 03 - 11, ähnlich nur invers autokennzeichen, steht das dingen rum...damit sind die ersten einheiten echt schwer
Mal ganz ehrlich: Warum ist da kein Generator drin? So könnte man doch beim Training Strom erzeugen. (Das ist wirklich kein Spaß, ich meine es ernst.)
netter versuch...umwerfen ist so nicht meine leidenschaft...Also ich habe nie sowas zum Beginn der Moppedsaison gebraucht. Fällt Dein Bike so oft um, dass Du zum Aufrichten Muckis in den Oberarmen brauchst?
Ach komm, war doch ein Spaß :-)netter versuch...umwerfen ist so nicht meine leidenschaft...
water rover sagt dazu, es werden >60 muskeln angeregt...
damit das leder wieder besser passt, damit die kondition, die weihnachten, kekse, fondue, raclette, wein, bier vertrieben haben zurück kommt...
ist doch völlig easy, runterklappen, nachrichten im tv anstellen und solange a bissl hin und her den rhein hochschippern.
Ach komm, war doch ein Spaß :-)
Ist schon in Ordnung, fit und gesund in die neue Saison zu starten.
Gute und unfallfreie (auch umfallfreie) Fahrt!
Was nützt der Sparpreis, wenn der Zug nicht kommt…Grad eben Fahrkarten 1. Klasse Deutsche Bahn, 550km hin und zurück für lachhafe 60€ Komplettpreis. Mit dem Zetti würde ich das 5-fache zahlen. Ja, ich weiß, prinzipiell ist es das wert, aber nicht bei dem Wetter und nicht für so einen Kurzausflug. Jetzt hoffe ich nur, dass es an dem Wochenende nicht bestes Sommerwetter gibt. Dann machen mir selbst 550km Spaß. Aber im """" oder Schneeregen muss das nicht sein (auch wenns natürlich kein Problem ist).
Naja, man kommt im Fernverkehr schon an, auch wenn es etwas länger dauert. Ich fahre die Strecke regelmäßig seit Jahren mehrmals im Jahr. Ja, das ist schlimmer geworden und vor 2 Jahren war es besonders schlimm. Aber es geht.Was nützt der Sparpreis, wenn der Zug nicht kommt…
Viel Spaß mit der Versagerbahn!
Lachhaft was die DB leistet. Armes Deutschland.
Gut, Südwest ist ne andere Strecke als meine.Stuttgart - Ffm… 6 Stunden und mehr…
Das schon, aber nicht wegen so Lappalien wie einer verspäteten oder ausgefallenen Bahn. Das ist eher ein demographisches und exekutives Problem.Wir schaffen uns selber ab…
Weil's am Bahnhof so schön ist und immer deliziöse Gourmet-Kostbarkeiten gibt...gehe ggf. am Bahnhof was essen.
Ach du bist das...bei der Bahn trinke ich halt ein, zwei Bier in der Verspätungszeit
Vielleicht nich im Ruhrpott oder in Berlin, aber in Nürnberg, wenn man erstmal durch die Menge der Leute durch ist, die den Bahnhof als Wärmehalle oder Dealermarkt benutzen, kann man recht gut traditionelle Bratwürstchen im Brötchen vom Holzkohlegrill essen (Historische Altstadt), aber auch Schweinebraten und andere Leckereien warten. Zur Not tut aber auch Burgerking im Obergeschoss.Weil's am Bahnhof so schön ist und immer deliziöse Gourmet-Kostbarkeiten gibt...![]()
Ach du warst der, wegen dem ich nicht mehr schlafen konnte, weil er mich so aufdringlich fotographiert hatAch du bist das...
Wenn durch das Rudern nur deine Oberarme wachsen, dann ruderst du mit Sicherheit falsch.Also ich habe nie sowas zum Beginn der Moppedsaison gebraucht. Fällt Dein Bike so oft um, dass Du zum Aufrichten Muckis in den Oberarmen brauchst?
Unser ehemaliger Bundeskanzler und ÖBB Chef Christian Kern hat in der Donnerstags Ausgabe der „Zeit“ ein interessantes Interview gegeben mit Bezug auf die deutsche Bahn. Ich denke da liegt viel Wahres in seinen Aussagen..Was nützt der Sparpreis, wenn der Zug nicht kommt…
Viel Spaß mit der Versagerbahn!
Lachhaft was die DB leistet. Armes Deutschland.
Sorry. Wunder Punkt. Unsere Tochter fährt regelmäßig zum Nulltarif. Wegen Erstattungen der DB. Erkauft mit stundenlangen Verspätungen, Totalausfällen, Schienenersatzverkehren…
Stuttgart - Ffm… 6 Stunden und mehr…
Wir schaffen uns selber ab…
Wie betreibt man die Kamera? Hängt da während der Fahrt die ganze Zeit ein Kabel herunter?Ein 4K China Böller mit GPS für den Golf. Obwohl das Teil inklusive 64 GB Speicherkarte nicht mal 40 € gekostet hat, ist die Aufnahme Qualität wirklich brauchbar.
Anhang anzeigen 669515
Wie betreibt man die Kamera? Hängt da während der Fahrt die ganze Zeit ein Kabel herunter?
Kann man die Kamera leicht zwischen verschiedenen Autos wehcseln?
Danke für die Info. Klingt einfach zu montieren. Das Kabel ist in dem Set dabei?Die Kamera sitzt ganz oben am Rand der Scheibe und das Kabel habe ich unter dem Dachhimmel bzw. hinter der Abdeckung der A-Säule "verschwinden" lassen, da hängt also nichts runter. Von da aus geht das Kabel hinter dem Handschuhfach lang und dann an der Mittelkonsole bis zum Zigarettenanzünder, man sieht es quasi gar nicht.
Und ja, man könnte die Kamera auch abnehmen und in einem anderen Auto nutzen, dann bräuchte man aber das Kabel und den Befestigungskrempel je 2x.
Gibt bestimmt Shops, wo man das Zubehör extra dazukaufen kann, mir wäre das zu viel Hantier. Bei dem Preis kaufe ich eher für jedes Kfz ne eigene Cam die im Auto verbleiben kann.
Kannst Du schon etwas über die Qualität sagen? Bist Du zufrieden?
Also ich hätte vor Frust eine 500 km - Spritztour daraus gemacht und die zehnfache Menge Sprit verblasen!Was habt Ihr euch grad *beinahe* Schönes gekauft: Gummi-Fußmatten für den E89. Perfektes Paar gefunden: Original BMW, gut erhalten, guter Preis und nut 50km entfernt. Also eine schöne Spritztour entfernt und der Sprit wird fast noch durch gesparte Porto bezahlt.
Nachgefragt, ob ich (damals) heute, morgen, übermorgen oder zwei Tage später kommen könnte. Nein, nur an dem Tag dazwischen, an dem ich nicht kann, ginge es. Zuletzt hieß es, am kommenden Sonntag (übermorgen) ginge es. Ich hatte mich gefreut und nach der Uhrzeit gefragt. Keine Antwort, dann wurde das Angebot entfernt und es gab immer noch keine Antwort.
Könnte ich mich ärgern. Weniger noch über die verpassten Fußmatten als über die entgangene Tour und das Gefühl, den Sprit umsonst gekriegt zu haben. Naja, beim nächsten Mal.
Kannst Du schon etwas über die Qualität sagen? Bist Du zufrieden?