Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von den Reichen lernt man das Sparen!
Amen und Amen.bedeutet das nicht automatisch das jeder gern Geld verbrennt,selbst WENN derjenige die Knete dafür hat.
Und das ist genau der Punkt - egal ob ich mir das jetzt leisten kann oder nicht..... ICH habe für mich entschieden dass ich diese Art von Firmenpolitik bzw. ich würde es sogar Wucher nennen - nicht unterstützen WILL!!Und solange es wer bezahlt, werden die Preise weiter durch die Decke gehen...
Sagen Dir die Zahlen 4,30/4,32 Euro oder 113% in Bezug auf BMW Geschäftsjahr 2024 etwas?Und das ist genau der Punkt - egal ob ich mir das jetzt leisten kann oder nicht..... ICH habe für mich entschieden dass ich diese Art von Firmenpolitik bzw. ich würde es sogar Wucher nennen - nicht unterstützen WILL!!
Gibt inzwischen viele Beispiele.... Die Bosna auf dem Weihnachtsmarkt für 9 Euro.... Soll nicht überheblich klingen - könnte ich mir easy leisten..... Aber auch da habe ich inzwischen meine persönliche Grenze gezogen - ich werde so etwas nicht mehr unterstützen!
Kann und muss aber jeder für sich selber entscheiden - aber wenn nicht so langsam Mal einige Anbieter merken dass die Grenze des guten Geschmack erreicht ist - wird es immer noch so weiter gehen...
BMW stellt die wenigsten Ersatzteile selber her - die werden von Zulieferern zugekauft und mit entsprechend unverschämten Zuschlag/Gewinnspanne weiterverkauft.
… naja, günstig ist relativ !Den Tank vom Spyder vollgemacht. War heute günstig mit 1.81EUR/ltr.
….
was bitte ist ein MB EQB? Sicher so ein E-Auto. Hab da keine Ahnung von.MB EQB komme ich mit 1,81 € ca. 130 km weit
Und das ist genau der Punkt - egal ob ich mir das jetzt leisten kann oder nicht..... ICH habe für mich entschieden dass ich diese Art von Firmenpolitik bzw. ich würde es sogar Wucher nennen - nicht unterstützen WILL!!
Gibt inzwischen viele Beispiele.... Die Bosna auf dem Weihnachtsmarkt für 9 Euro.... Soll nicht überheblich klingen - könnte ich mir easy leisten..... Aber auch da habe ich inzwischen meine persönliche Grenze gezogen - ich werde so etwas nicht mehr unterstützen!
Kann und muss aber jeder für sich selber entscheiden - aber wenn nicht so langsam Mal einige Anbieter merken dass die Grenze des guten Geschmack erreicht ist - wird es immer noch so weiter gehen...
BMW stellt die wenigsten Ersatzteile selber her - die werden von Zulieferern zugekauft und mit entsprechend unverschämten Zuschlag/Gewinnspanne weiterverkauft.
MB steht für Mercedes-Benz. EQB ist die Modellbezeichnung. EQ tragen bei MB alle E-Autos in der Modellbezeichnung.was bitte ist ein MB EQB? Sicher so ein E-Auto. Hab da keine Ahnung von.
Bei aller Liebe, aber was soll der Vergleich?

Falsches Forum für die Kiste und bevor ich damit fahren würde, zahle ich auch 3,00 Euro für den L Sprit. Ist mir auch spontan eingefallenMB steht für Mercedes-Benz. EQB ist die Modellbezeichnung. EQ tragen bei MB alle E-Autos in der Modellbezeichnung.
Anhang anzeigen 677287
Sorry, ich wollte Dir die Freude am günstigen Benzinpreis nicht nehmen. Das ist mir halt spontan eingefallen, als ich den Literpreis gesehen hatte.

War ja klar, kaum ist Kiffen legal, da übertreiben es die Leute wieder und bestellen sich aus Holland 50 Mega-Joints
.
.Wenn das so einfach wäre...War ja klar, kaum ist Kiffen legal, da übertreiben es die Leute wieder und bestellen sich aus Holland 50 Mega-Joints.
Und der Garten soll dann ne Mega-Hanfplantage werden.

Selbst das passt, die 68er wiederAls Kind der späten 60er bin ich gefühlt zu alt für sowas.
.An einem Tag geschafft? Alle Achtung.Und Frau ist glücklich und zufrieden und Mann ist glücklich und fertig

Nur das Rasen verlegen. Die Vorbereitungen haben mich schon 40 Stunden bzw 2 ganze Wochenenden gekostet.An einem Tag geschafft? Alle Achtung.
Und, wo hast die gekaut? Beim Metzger an der heißen Theke, oder die berühmten Drei-im-Weggla in der Nürnberger Fußgängerzone?Oder eine Bratwurstsemmel, hab ich mir gestern mal wieder gegönnt.![]()
OK, akzteptiert, aber an so einem Auto hätte ich keine Freude. Mir wäre nie eingefallen hier zu schreiben, dass ich gerade ebenSorry, ich wollte Dir die Freude am günstigen Benzinpreis nicht nehmen. Das ist mir halt spontan eingefallen, als ich den Literpreis gesehen hatte.