Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer dieses GendernHund liegt gelangweilt innen
Bei über 30 Grad über offener Flamme grillen ist aber auch nix für Weicheier
Kann man gar nicht glauben, dass man so einen schönen Tisch so mit Farbe zuknallen kann. Sehr schönes ErgebnisJetzt reicht es auch, seit 9 Uhr quasi ohne echte Pause dran, aber ich denke es ist unschwer zu erkennen, warum ich den alten Lack runter haben wollte
Anhang anzeigen 647453Anhang anzeigen 647473
Musste ich vor ein paar Jahren bei uns im Schlafzimmer machen, habe auch gleich den Rolladen ersetzt.Neuen Gurt und Gurtwickler für Rolladen montiert. 14 Euro…
150 Euro gespart.
Hatte ein wenig Angst den 50 Jahre alten Rolladenkasten zu öffnen. Muff und so…Igitt…Seiten mit Strukturputz, bombenfest…
Nach 30 Minuten hatten wir alles montiert. Also meine Liebste und ich.
Wolf hat auch geholfen. Immer im Weg gelegen…
Jetzt flutscht der Rolladen wieder. Eine Baustelle im alten Haus (1907) weniger.
Werde ich jetzt bei den anderen auch so machen. Muss nur noch ausmessen. Hier hat irgendwie jedes Fenster ein anderes Maß.Musste ich vor ein paar Jahren bei uns im Schlafzimmer machen, habe auch gleich den Rolladen ersetzt.
Habe damals hier bestellt, die fertigen auf Maß.Werde ich jetzt bei den anderen auch so machen. Muss nur noch ausmessen. Hier hat irgendwie jedes Fenster ein anderes Maß.
Überlege gerade aber auch sämtliche Fenster wieder auf den ursprünglichen Look umzustellen.
Also zweigeteilt mit Oberlicht.
Momentan sind einteilige Alufenster mit Doppelverglasung drinnen. Die sind echt bleischwer.