Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkwürdig, denn beim Einbau des Dachmoduls, haben wir ja auch kurz dein Batteriefach geprüft und da war nichts, an einer Stelle weiter oben hatte Robbi ganz rechts aber einen leicht feuchten Finger. Wir drei haben da oben ja weiter geschaut aber nichts wesentliches gefundenAusgeräumt und dabei festgestellt dass links in dem Fach für das 1.Hilfe Set ein See drin steht.
Ja ja jaAm Rüeggisberg in Bern mit @Fisch und @stuzo
Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau
Anhang anzeigen 381202
PS: @Jack Blues hat gekniffen![]()
Wahrscheinlich weint der Zetti vom Hans ganz einfachAber wir haben NICHT die linke/Fahreseite angeschaut.
Richtig, weil wir ja in erster Linie die tiefste Stelle im Kofferraum (Batteriefach & Pumpe) geprüft haben.Aber wir haben NICHT die linke/Fahreseite angeschaut.
Ja richtig... Das war rechts.Merkwürdig, denn beim Einbau des Dachmoduls, haben wir ja auch kurz dein Batteriefach geprüft und da war nichts, an einer Stelle weiter oben hatte Robbi ganz rechts aber einen leicht feuchten Finger. Wir drei haben da oben ja weiter geschaut aber nichts wesentliches gefunden![]()
Das ist nicht nur ein kleiner Kratzer im Blech.Wahrscheinlich weint der Zetti vom Hans ganz einfach
Würde ich an seiner Stelle auch - ein kleiner Kratzer im Blechkleid und schon wirste abgeschoben und zur Adoption freigegeben![]()
Sag ich doch - kleiner KratzerDa sind auch Lenkung, Lenkgetriebe, Achse, Dämpfer, u.s.w. betroffen.
Ich liebe den Mendelpass !Mit Freuden fossile Brennstoffe vernichtet. Zusätzlich Gummi auf einigen Strecken in Südtirol gelegt, bevorzugt auf den Mendelpass.
Turbo läuft, Turbo säuft, in Lana voll getankt und 160km gefahren, Restreichweite laut Anzeige 124km![]()
![]()
Ist der Austausch aufwändig ??Heute schnell den hellblauen Startknopf eingebaut, weil er mir besser gefällt. Beleuchtung funktioniert auch bei diesem Billichinateil.
Anhang anzeigen 381676
Im Innenraum oder auf dem Kopf?kurz 260 offen gefahren, Fazit: weniger Haare als vorher![]()
Vom Balkon geöffnet?
Und ist es schwer gewesen?Innenraum Gebläsemotor zum Schweigen gebracht. Möge es lange halten...
Und ist es schwer gewesen?![]()