Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Nur aus Interesse: Was kostet der Bremswechsel (Hinterachse 35i) beim Händler?

Anbei ein Bild vom Wochenende nach einer ausgiebigen Tour durch das Weserbergland:

B11B0CC2-FD63-4629-BD42-2A41872C01BE.jpeg
 
Hallo @rocc
Kann ich dir jetzt nicht sagen,muss auf die Rechnung warten.
War eine Aktion, 20% auf Teile und Arbeit.
 
Stimmt. Aktion läuft bei uns auch gerade bei der NL Bremen. Habe aber noch 45 TKM Guthaben :confused:
 
Sollte unter 500,- liegen, laut meinem Berater.
Sobald ich die Rechnung habe, wisst Ihr mehr.
Handel da nicht groß rum. Wird schon passen:) :-)
 
Die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, in den Pfingstferien mit meinem Junior und dessen bestem Freund Helmut im Zett über die Schwäbische Alb, Oberschwaben, Allgäu, das Alpenvorland bis zum Beginn der Alpen gefahren. Zumeist auf schönen Nebenstrecken. Dann und wann ein paar Aktivitäten eingebaut.
(die Zett-Bilder der Tour habe ich hier verlinkt: #7.332)

Darf ich vorstellen: Helmut...
383166

... der Sonnenanbeter :@
383167

Aussicht bei Höchsten / Rubacker auf den Bodensee (und leider nicht die Alpen)
383168

Flappachbad bei Ravensburg für uns gaaaanz allein - Danke, Weicheier :t :b
383169

SO, geht Parkplatzordnung beim nächsten Zett-Treffen: In der Mitte die dunklen, am Rand die helleren :j
383170

A Mords-Gaudi am Spitzingsee mit den Mountaincarts gehabt. Driften ohne Ende bei bis zu 24% Gefälle :ninja: 🥇
383171

Inn-Hochwasser bei Wörgl
383172

Here we go again
383173

Ausblick vom Taubenstein in die Zillertaler Alpen - nach vorheriger Einkehr in die Obere Maxlrainer Alm 🧗‍♂️
383174

Vierter Tag: Von Bad Tölz auf wiederholt schönen Nebenstrecken bis Ulm, dann den Rest auf der Autobahn nach Hause.

Resümee: Es macht irre Spaß mal im Cruiser-tempo, mal flott die Landschaft zu genießen, dann und wann anzuhalten, inne zuhalten und einfach zu verweilen. Wir haben eine absolut tolle Landschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto genauestens inspiziert.
Probefahrt gemacht.
Etliche Punkte meiner ewiglangen Checkliste abgehakt.
Kaufvertrag unterschrieben.
Gut 600 km Heimweg ohne Zetti angetreten.

Nächsten Samstag will ich ihn abholen. Ich freue mich auf ihn!

B857878F-8B47-4849-B9B7-BC4C0FBEC89C.jpeg
 
Ja super, herzlichen Glückwunsch :t. Freut mich, dass Dein Wunsch in eigentlich doch relativ kurzer Zeit in Erfüllung gegangen ist! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück :@
Vielen lieben Dank!

Endlich konnte ich mir mein Traumauto kaufen. Seit der Vorstellung vor 10 Jahren wollte ich dieses Auto besitzen. Und vor einer Woche wurde dann meine Wunschausstattung inseriert.

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so viel Geld für ein Auto ausgeben werde oder gar kann. Aber dieser jetzt ist einfach jeden Euro wert!
 
Vielen lieben Dank!

Endlich konnte ich mir mein Traumauto kaufen. Seit der Vorstellung vor 10 Jahren wollte ich dieses Auto besitzen. Und vor einer Woche wurde dann meine Wunschausstattung inseriert.

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so viel Geld für ein Auto ausgeben werde oder gar kann. Aber dieser jetzt ist einfach jeden Euro wert!
Genauso ging es mir Anfang 2018 und ich habe die Entscheidung nicht bereut.
Jede Fahrt mit dem Wagen ist aufs Neue ein Erlebnis und Freude pur.
 
...
Endlich konnte ich mir mein Traumauto kaufen. Seit der Vorstellung vor 10 Jahren wollte ich dieses Auto besitzen. Und vor einer Woche wurde dann meine Wunschausstattung inseriert.

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so viel Geld für ein Auto ausgeben werde oder gar kann. Aber dieser jetzt ist einfach jeden Euro wert!

Der Z4 war zwar nie mein Traumauto - das war seit 1976 der Triumph TR6, den ich mir aber erst in 2004 zulegen konnte.
Der Z4 ist auch nur der Ersatz für einen 300 SL (R107), der mir zu langweilig wurde.
Der Z4 ist jedoch ein schöner Ersatz für den Morgan Plus 8, dem ich körperlich leider entwachsen oder nicht mehr gewachsen war. Das war mein zweites Traumauto.

Der Z4 hat meinen TR6 in die Ruhestarre verbannt, denn seitdem ich ihn habe, hat der TR6 Pause (diesen Sommer möchte ich ihn wieder auf die Straße bringen).

Der Z4 e89 ist jeden EURO wert - mir hat er bisher viel Freude bereitet. Da ich unbedingt einen 6-Zylinder und einen MOPF haben wollte, ist es ein fast voll ausgestatteter 35i geworden.
 
Nach dem tausch der Zünkerzen läuft er wieder wie am ersten Tag, der ganze Spaß hat 238€ gekostet. Das war Stand Dienstag Abend.
Seit gestern wieder alles auf Anfang, wieder Zündausetzer. Mit Carly Diagnose durchgeführt, jetzt Fehler auf Zylindern 4. Morgen mal mit dem Schrauber telefonieren und wenn ich aus Tschechin zurück bin zur Reparatur bringen. 😭😭😭 Da haben wir endlich Sommer in Deutschland und der Wagen zickt. 😭😭😭😭
 
Nach dem tausch der Zünkerzen läuft er wieder wie am ersten Tag, der ganze Spaß hat 238€ gekostet. Das war Stand Dienstag Abend.
Seit gestern wieder alles auf Anfang, wieder Zündausetzer. Mit Carly Diagnose durchgeführt, jetzt Fehler auf Zylindern 4. Morgen mal mit dem Schrauber telefonieren und wenn ich aus Tschechin zurück bin zur Reparatur bringen. 😭😭😭 Da haben wir endlich Sommer in Deutschland und der Wagen zickt. 😭😭😭😭

Bringt er dann auch ne Anzeige im Tacho, die gelbe Motorleuchte oder so?
 
Zurück
Oben Unten