- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Naja, das wissen die allerwenigsten Zetti-Besitzer.Dass dir das noch nie jemand gesagt hat, Robbi! Das geht doch nicht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das wissen die allerwenigsten Zetti-Besitzer.Dass dir das noch nie jemand gesagt hat, Robbi! Das geht doch nicht!![]()
Also ich war fest davon ausgegangen, dass ich daran das Windschott befestigen kann. Liege ich da etwa falsch?Wann, wie, wo, wofür nun?
Probiers mal mit Deiner Windschott-Tasche...Also ich war fest davon ausgegangen, dass ich daran das Windschott befestigen kann. Liege ich da etwa falsch?![]()
Kläre mich aufProbiers mal mit Deiner Tasche...
Hat das was mit der Ski-Option zu tun?Und wofür sind die nun?
Kosteten schließlich Geld und haben viel Arbeit bis zum Einbau verursacht.![]()
Es wird wärmer....Hat das was mit der Ski-Option zu tun?
Tja
Och, ich hätte so ein Set übrig und könnte es Dir jederzeit bei einer Fahrt in den Süden überlassen.Tja
Bin zwar leidenschaftlicher Skifahrer, werde dann aber wohl eher nicht mit dem Z zum Skifahren reisen, weil ich das Teil weder habe, noch weiß ich was damit zu tun wäre.![]()
Vielen Dank für das Angebot.Och, ich hätte so ein Set übrig und könnte es Dir jederzeit bei einer Fahrt in den Süden überlassen.![]()
Jetzt nicht ablenken! Die Antwort steht noch aus:Der Zetti steht von 11 bis 02, also zu den-Zeiten schön abgedeckt im Carport.
![]()
Nächste Frage an @Bidio et al:
Was macht man eigentlich mit diesem "Prügel"?
Update:
Korrekte Bezeichnung: "Auflage" mit "Halteband"
Sieht für mich aus, als könnte man die Traverse irgendwo einklipsen mit den Rastnasen an den äußeren Enden. Nur wo das ist? Dazu müsste ich mich mal im Kofferraum umschauen.Jetzt nicht ablenken! Die Antwort steht noch aus:![]()