Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Auch wenn die Farbe gelb nicht meine Wahl wäre, ich finde der Zetti sieht jetzt sehr, sehr gut aus. Besser als damals mit der Folie, das wirkte etwas "verbastelt".
 
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Reaktionen: H-P
Lege mir dieses Jahr selbst ein paar Ostergeschenke ins Nest. Gerade eingetroffen: die Endrohrblenden (werde die hilfreichen Einbautipps von @germinator auf jeden Fall berücksichtigen) und der neue Start/Stop-Knopf, weil der jetzige Kandidat schon etwas abgeliebt ist.
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Neue Räder schon mal Probe gesteckt.
Hinten mit 10er Spurplatten, also ET35.
Kann genau wie die Tiefe noch bisschen was vertragen.
Durch die doch recht schmal aufbauenden Reifen wirkt das Radhaus vorallem von hinten noch nicht ganz ausgefüllt.

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Hier hat es eben auch mal kurz gehagelt, irgendwie will der Frühling nicht so richtig in die Puschen kommen....
 
Heute mal das Spoilerschwert Probe gehalten.
Bin echt unschlüssig ob ich den Serienlook beibehalten oder das Schwert montieren soll.

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Außerdem mal geschaut welche Einpresstiefe das Maximum darstellt.
Die 15er Platten mit den ET45 Rädern war definitiv die stimmigste Variante.
Freigängigkeit beim Verschränken bei der Tiefe auch gegeben. Würde aber gerne noch 1cm runterdrehen…schauen wir mal.

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Obwohl das Spoilerschwert optisch ansprechend aussieht, müssten auch die Schweller mit dran. Persönlich würde ich das Spoilerschwert jedoch nicht in Betracht ziehen, da ich Bedenken hätte, dass es beim Einparken am Bordstein hängen bleiben könnte und ein beträchtlicher Schaden entstehen würde.
 
Außerdem mal geschaut welche Einpresstiefe das Maximum darstellt.
Die 15er Platten mit den ET45 Rädern war definitiv die stimmigste Variante.
Freigängigkeit beim Verschränken bei der Tiefe auch gegeben. Würde aber gerne noch 1cm runterdrehen…schauen wir mal.
Irgendwann wird die hintere Radhausschale außen zum Problem. Aber das ist lösbar.
 
War gestern.......
Endlich die RFT-Reifen runtergeschmissen und neue Goodyear Eagle F1 montiert bekommen.
Dachte, die Bridgestone Potenza wären alle noch soweit gut, dass ich sie noch anbieten könnte (es soll ja den Einen oder Anderen geben, der die mag). Vorne war das auch so, nur bei einem hinteren ist innen doch schon ein bisschen wenig. Es scheint so, als wäre der Sturz etwas zu negativ eingestellt. Hatte ich vorher nicht bemerkt. Also sollte jemand zumindest an den vorderen Interesse haben, würde ich sie gerne verkaufen. Preislich wäre das Verhandlungssache. Profil ist echt noch gut, muss ich die Tage mal messen.
 
Neue Felgen und Reifen.

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Ich habe heute die neuen Räder montiert:

LD Prestige-Felgen

LDP - LDM164 - 80x18" 5x120 ET34 72 Anthrazit poliert

(Referenz: LDP.LDM164.80.18.5120.34.72.POL/GME)

374,50 €



LDP - LDM164 - 90x18" 5x120 ET40 72 Anthrazit poliert

(Referenz: LDP.LDM164.90.18.5120.40.72.POL/GME)

374,50 €

Die Wahl fiel auf dieses Automodell, bei dem ich das Rad mit einer anthrazitfarbenen Biton-Felge modernisieren wollte (weniger sichtbarer Schmutz, hoffe ich).

Ich bin Michelin Pilot Sport 5 gefahren und habe von der Montage bei Norauto profitiert ... 612,80 €

2x Bereifung MICHELIN PILOT SPORT 5 255/35 R18 94 Y....377,80 €

2x Bereifung MICHELIN PILOT SPORT 5 225/40 R18 92 Y....235,00 €

Ich habe die Bremssättel mit dem Foliatec Carbon Metallic-Kit (35€) neu lackiert und das gesamte Zubehör auf AliExpress gekauft (Radnabenkörper, Ventildeckel, M-Logo)

Ich muss nur die Schraubenabdeckungen anbringen. Ich habe Anthrazit und Silberspiegel getestet...kein Bild, die Spiegel
 
Ich habe gerade ein Foto auf Zroadster gefunden, das etwas bestätigt, was mir in den Sinn gekommen ist: Lackiere den originalen Plastoc-Überrollkäfig in B39, meine Körperfarbe Mineralgrau ... dies nach dem Versagen der Carbonfolie

COVERING Sur la photo c'est beau mais quelle galère :finger
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:Banane01::Banane01::Banane01:
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Neue Felgen und Reifen.

Anhang anzeigen 586813


Ich habe heute die neuen Räder montiert:

LD Prestige-Felgen

LDP - LDM164 - 80x18" 5x120 ET34 72 Anthrazit poliert

(Referenz: LDP.LDM164.80.18.5120.34.72.POL/GME)

374,50 €



LDP - LDM164 - 90x18" 5x120 ET40 72 Anthrazit poliert

(Referenz: LDP.LDM164.90.18.5120.40.72.POL/GME)

374,50 €

Die Wahl fiel auf dieses Automodell, bei dem ich das Rad mit einer anthrazitfarbenen Biton-Felge modernisieren wollte (weniger sichtbarer Schmutz, hoffe ich).

Ich bin Michelin Pilot Sport 5 gefahren und habe von der Montage bei Norauto profitiert ... 612,80 €

2x Bereifung MICHELIN PILOT SPORT 5 255/35 R18 94 Y....377,80 €

2x Bereifung MICHELIN PILOT SPORT 5 225/40 R18 92 Y....235,00 €

Ich habe die Bremssättel mit dem Foliatec Carbon Metallic-Kit (35€) neu lackiert und das gesamte Zubehör auf AliExpress gekauft (Radnabenkörper, Ventildeckel, M-Logo)

Ich muss nur die Schraubenabdeckungen anbringen. Ich habe Anthrazit und Silberspiegel getestet...kein Bild, die Spiegel
Auf dem Bild schaut es so aus, als ob Du vergessen hast die Halteklammer am Sattel zu montieren.
 
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