Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nur für den z , auch für das MotorradInzwischen in Slowenienangekommen und heute den Vrsic-Pass gefahren. Der Pass selbst war nicht so schön wie erhofft, sehr schlechte Straßen und viele Baustellen. Alles Weitere ist hier aber einfach ein Traum für den Z
![]()
Das tut mir richtig leid! So ein sch....Mir ist immer noch nicht klar, wie die Dame mich nicht sehen konnte. Ist 3 Meter vor mir einfach in mich abgebogen.
Bin mal gespannt was die Werkstatt sagt, wie lange das dauert. Aber der Urlaub ist wohl hin.
Ja da muss ich dir recht geben, 30i ist sehr träge, darum habe ich mir auch später den 28i gkauft, der ist wesentlich flotterAnhang anzeigen 684522
ich habe oben die runde (Lavaze) noch dran gehängt (200km) aber so richtig werden ich mit dem Thema Cabrio in den Dolos nicht warm ,
das Überholen ist mir zu mühsam , ich brauch zu viel Platz und zu viel Strecke ,
und der Z hat zu wenig Power um kurz vorbei zu ziehen ,
ich bin zu ungeduldig und zu genervt für die wenig Power![]()

QQQQuatsch, die sind öldurchlässig, damit sich oben drauf keine Ölpfütze bildet.Sind das neue Sicherheitsschuhe?![]()

Man kann nicht alles haben.....Leistungsgewicht optimiert oder Sound genießen.Ja da muss ich dir recht geben, 30i ist sehr träge, darum habe ich mir auch später den 28i gkauft, der ist wesentlich flotter
Kein Wunder, kannst damit auch nicht warm werden, denn es ist ein Roadsterich habe oben die runde (Lavaze) noch dran gehängt (200km) aber so richtig werden ich mit dem Thema Cabrio in den Dolos nicht warm ,
aber so langsam wird es mit dem RoadsterKein Wunder, kannst damit auch nicht warm werden, denn es ist ein RoadsterSo viel Zeit muss sein...

Man kann nicht alles haben.....Leistungsgewicht optimiert oder Sound genießen.

Ich mag es, wenn Leute auch die kleinen Details in Bildern entdecken, von daher: Respekt!So sauber war unser Motor noch nie.
Sind das neue Sicherheitsschuhe?![]()