michael z4
macht Rennlizenz
bei Schmickler ? bin auch auf den Unterschied gespannt ....was du sagstwerde heute endlich die Einstellungen am Fahrwerk justieren / optimieren lassen und freue mich auf insgesamt >500km mit dem Zetti

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei Schmickler ? bin auch auf den Unterschied gespannt ....was du sagstwerde heute endlich die Einstellungen am Fahrwerk justieren / optimieren lassen und freue mich auf insgesamt >500km mit dem Zetti

sehr geilHeute vom Zollernalbkreis über die schwäbische Alb und Kempten zum Hohenpeißenberg.
Anschließend über Raisting zum Ammersee und nach Andechs zum Abendessen. HerrlichAnhang anzeigen 687318Anhang anzeigen 687319Anhang anzeigen 687320
Diese beiden Fotos sind extra für @RobbiZ4
Anhang anzeigen 687321Anhang anzeigen 687322

Heute die überarbeitete Schaltleiste aus der Mittelkonsole von @laettaboy erhalten und natürlich direkt verbautGute viertel Stunde Arbeit die sich lohnt.
![]()
Das schwimmt oben drauf - auch im EderseeHeute fahre ich zum Edersee , testen was das neue Öl macht![]()

hoffentlich nicht in Motorradklamotten
Für sowas kann man wirklich gut zum ATU gehen. Genauso wie zum Wechsel der Bremsflüssigkeit oder Öl.Heute beim Klimaservice gewesen , von 580g hatten 80 gefehlt , war gerade ein Angebot bei ATU
und die hatten auch Zeit .....ohne Termin![]()
welcher ESD ist das ?Hab letztens Sonntags um 8 Uhr morgens mal endlich den neuen F&F ESD auf dem Timmelsjoch richtig heiß gefahren und mir ne Portion Kopfschütteln oben von Fußgängern abgeholt - zu schnell war ich definitiv nicht, aber gehört hat man uns wohl schon lange vorm oben ankommen :)))))
F&F Motorsport in Overath bietet für den Z einen Edelstahl ESD an den ich wirklich nur empfehlen kann (also sowohl den ESD wie such F&F selbst). Ich hab mich lange nicht dazu überzeugen können an der Stelle was machen zu lassen, da mir der Originalsound von meinem 30i sehr gut gefällt und ich angst hatte das kaputt zu machen. Jetzt hab ich den selben Sound nur lauterwelcher ESD ist das ?
F&F Motorsport in Overath bietet für den Z einen Edelstahl ESD an den ich wirklich nur empfehlen kann (also sowohl den ESD wie such F&F selbst). Ich hab mich lange nicht dazu überzeugen können an der Stelle was machen zu lassen, da mir der Originalsound von meinem 30i sehr gut gefällt und ich angst hatte das kaputt zu machen. Jetzt hab ich den selben Sound nur lauter![]()
Ich finde tatsächlich nicht, dass das Thema in dem Forum an falscher Stelle ist... Gedankenanstöße sind doch immer was gutes und ich respektiere gerne deine Meinung. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich irgendwann auch da hin komme und mich wieder an was unscheinbarem erfreue. Aktuell bin ich so gesehen etwas egoistisch und genieße noch den Klang in legaler Lautstärke :)Wenn andere den Kopf schütteln wenn du vorbei fährst, ist das ein klares Indiz dafür, dass der Auspuff zu prollig bzw. laut ist - erst recht, wenn Du nicht schnell warst. Ist nicht nur für Passanten bzw. die meisten anderen Menschen eine Zumutung sondern leider auch für die ganze Tierwelt, die in den Bergen lebt. Das vergessen die meisten Menschen.
Ich mag damit evtl. im Z4 Forum an der falschen Stelle sein. Als Jugendlicher hab ich auch noch anders getickt - und ja, ich stehe auch auf den Sound vom Ferrari 812 Superfast. Ich liebe auch die Berge und die Natur und der Krawall von unnötig lauten Autos ist leider ein Problem, das stark zugenommen hat.