Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Viel Spaß mit dem zu heiß gewaschenen 4er. :roflmao: :whistle: Und Allzeit knitterfreie Fahrt.

Habe meinen aus Versehen noch länger zu heiß gewaschen. :confused: 8-)
cta8m6u3s4.jpg

Nach einer Schadenregulierung (Lackierung einer selbstzerkratzten Tür) haben die mich hochgesetzt. :whistle:

Bei Glasschäden erfolgt meines Wissens keine Hochstufung.

Du kannst übrigens Kasko-/Haftpflichtschäden deiner Versicherung melden und von denen erstmal begleichen lassen. Danach besteht die Möglichkeit die Schadenssumme hinterher doch selbst zu begleichen, ohne hochgestuft zu werden. Eine kompetente und seriöse Versicherung wird dir auch immer die Summe nennen können, bis zu der es für dich über die Zeit betrachtet rentabler ist den Schaden aus eigener Tasche zu begleichen.

Nach einer Schadenregulierung (Lackierung einer selbstzerkratzten Tür) haben die mich hochgesetzt. :whistle:

Das ist auch Vollkasko und nicht Teilkasko

Bei Glasschäden erfolgt meines Wissens keine Hochstufung.

stimmt, weil das Teilkasko ist ;)

Teilkasko deckt zum Beispiel Diebstahl oder Glasschäden ab, Vollkasko vom Eigentümer bzw. Fahrer selbstverschuldete Schäden.
Bei beiden Versicherungen ist in aller Regel ein Selbstbehalt dabei, d.h. ein Anteil, den ich selbst bezahle.

MfG Gerhard

Nachtrag: siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Kaskoversicherung

Müsste ich jetzt in meine Unterlagen schauen, wer bezahlt hat. ...hatte ja ein fremder Fiesling gemacht... :whistle:

Hallo Robert

Hattest du die Möglichkeit den M2 zu fahren?(ich denke nicht) Oder einfach "Blind" bestellt?

Einfach blind bestellt :eek: :o
Aber......hat die M235i schon gut gefahren.
Mein Bruder und ich hat beide die M2 bestellt (also 2x) selbe Farbe und Ausstattung.
Extra war
Schiebedach - ein muss für eine alte SLK und Zetti Fahrer als ich :whistle:
Dunklere Fenster. :j
HiFi Paket ;)
Alles anderes sind ja Standard.

Die Verkäufer wär begeistert..denke wir sind die erste Besteller im Schweden
Die M2 soll Mann im März produziert und dann im April kann wir die Autos abholen im Jönköping (BMW M Händler)
MFG
Robert

Das kann ich so nicht bestätigen. Evtl. mal nicht auf den Notebook-/Aktivquäken anhören.
Habe es mir eben via AirPlay auf meinen Focal Chorus Standlautsprechern angehört und da ging schon was. Klar, es fehlt etwas Druck/Dynamik im Ton, aber das liegt mit ziemlicher Sicherheit am verwendeten Kompressionsformat der Audiodateien.

Hab meinen kleinen heute das letzte Mal für die nächsten 5 Monate bewegt.
Reifen auf 3,5 bar aufgepummt, nächste Woche kommt noch ein Ladegerät darn.
Dann nochmal gewaschen und versiegelt und zu guter letzt nen Schlafanzug verpasst.
ImageUploadedByzroadster.com1445696078.240709.jpg

Hab meinen Max heute a gewaschen und gewachst.
Winterräder sind ja schon drauf.
Jetzt darf der Winter kommen...
Aber bitte ned zu lang...

Einfach blind bestellt :eek: :o
Aber......hat die M235i schon gut gefahren.
Mein Bruder und ich hat beide die M2 bestellt (also 2x) selbe Farbe und Ausstattung.
Extra war
Schiebedach - ein muss für eine alte SLK und Zetti Fahrer als ich :whistle:
Dunklere Fenster. :j
HiFi Paket ;)
Alles anderes sind ja Standard.

Die Verkäufer wär begeistert..denke wir sind die erste Besteller im Schweden
Die M2 soll Mann im März produziert und dann im April kann wir die Autos abholen im Jönköping (BMW M Händler)
MFG
Robert

Heute die tolle Aussicht vom Kandel genossen, die fernsichtig war super. Auch die Alpen waren deutlich zu erkennen. Anschließend noch die Donauquelle besucht und dort lecker gegessen (Kolmenhof).
Die Tour wäre auch was für den SST, vielleicht dann im komenden Frühjahr. Nächste Woche gibt's nochmal etwas Pflege für den Roadster und dann geht's in den Winterschlaf.

Zurück
Oben Unten