Escape99
Demonized
Hallo Robban,
Glückwunsch zur richtigen Farbe und dem M2, aber bei dem geht das Dach ja gar nicht auf!

Glückwunsch zur richtigen Farbe und dem M2, aber bei dem geht das Dach ja gar nicht auf!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Hat heute meine liebe Zetti verkauft und eine neue M2 bestellt.
Alpinweiss und manual gear box natürlich
Kommt im März/April.
MFG
Robert
Anhang anzeigen 203231
Hallo,
Hat heute meine liebe Zetti verkauft und eine neue M2 bestellt.
Alpinweiss und manual gear box natürlich
Kommt im März/April.
MFG
Robert
Anhang anzeigen 203231
Viel Spaß mit dem zu heiß gewaschenen 4er.![]()
Und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Nach einer Schadenregulierung (Lackierung einer selbstzerkratzten Tür) haben die mich hochgesetzt.Hm, Glasschäden zahlt doch eigentlich die Teilkasko ... Oder hast Du 1000 Euro Selbstbeteiligung?
Nach einer Schadenregulierung (Lackierung einer selbstzerkratzten Tür) haben die mich hochgesetzt.![]()
Vielen dank alle!
Bin begeistert über die M2....die Thema über die neue kleine M habe ich lange gefolgt.
MFG
Robert
Nach einer Schadenregulierung (Lackierung einer selbstzerkratzten Tür) haben die mich hochgesetzt.![]()
Bei Glasschäden erfolgt meines Wissens keine Hochstufung.
Richtig...
...., 3 Std nicht bewegen und 24 Std nicht waschen...
Rote Bremssättel an 'nem Gelben? Ick wees nüscht!
Hallo Robert
Hattest du die Möglichkeit den M2 zu fahren?(ich denke nicht) Oder einfach "Blind" bestellt?
Dann höre ihn doch schonmal:
https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/M/m2-coupe/2015/fahrdynamik-effizienz.html#engine-sound
Fast wie mein Rasenmäher...![]()
Einfach blind bestellt
Aber......hat die M235i schon gut gefahren.
Mein Bruder und ich hat beide die M2 bestellt (also 2x) selbe Farbe und Ausstattung.
Extra war
Schiebedach - ein muss für eine alte SLK und Zetti Fahrer als ich
Dunklere Fenster.
HiFi Paket
Alles anderes sind ja Standard.
Die Verkäufer wär begeistert..denke wir sind die erste Besteller im Schweden
Die M2 soll Mann im März produziert und dann im April kann wir die Autos abholen im Jönköping (BMW M Händler)
MFG
Robert