Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt Ihr kurz in die Eifel,
Kommt Ihr kurz in die Eifel,
fahre ich auch mit![]()
..........von schönen Autos kann es garnicht genug geben...und ich habe ihn auch noch beratenSieht Klasse aus Bas
![]()
http://www.benzinfabrik.de/de/led-blinker-10w-21w/py24w/Kannst Du kurz berichten wo Du die her hast?
hast du anschließend die kaltüberwachung rauscodiert?
sehr geile dinger... liegt das am bild oder fährst du hinten extremen positiven sturz?Neue Felgen montiert:-))Anhang anzeigen 207935
Neinhast du anschließend die kaltüberwachung rauscodiert?
Habe sie nur eingebaut kurz getestet und wieder ab in die Garage , mir ist nichts aufgefallen.zucken die blinker alle paar Sekunden nun auf?
.......so Peppo extra nur für dich bei dem dreckswetter zur Garage den Zett ein stück rausgefahren und die Blinker (LEDs) beobachtet.zucken die blinker alle paar Sekunden nun auf?
Der Hersteller schreibt seit neuesten dass es Vorwiderstände gibt, um dieses Zucken zu eliminieren. Hast du diese Verbaut??? Weil normalerweise schickt die Steuerung ein kurzes Stromimpuls alle paar Minuten durch den Blinker, umzu sehen ob die Birne noch heile ist. Da aber die normalen Glühbirnen so träge sind, sieht man es nicht. Die LED reagieren ja sofort und da kann es vorkommen, dass in bestimmten Abständen die LEDs kurz aufblinken. Dieses Phänomen heißt Kaltüberwachung und kann aus der Steuerung rausprogrammiert werden........so Peppo extra nur für dich bei dem dreckswetter zur Garage den Zett ein stück rausgefahren und die Blinker (LEDs) beobachtet.
Habe ca. 3min. die dinger Hypnotisiert nach dem motto : Schau mir in die Augen kleines
Da ist kein zucken oder sonstwas
Ich habe noch ein paar mal alles an und wieder aus gemacht da ist garnichts.
Genauso wird's gemacht!mmmmhhh also gesehen hab ich nichts, hab aber auch keine lust mich jetzt ne viertelstunde vors Auto zu setzen ob da was zuckt, evtl. mal wieder in ein paar Monaten mit ner Flasche Bier
Ach ja Vorwiederstände habe ich keine es sei denn diese sind in der LED einheit verbaut.
Frage nicht, was Du mit Deinem Zetti tun kannst, sondern, was Du FÜR Deinen Zetti tun kannst!
Das dachte ich mir und hab ihm gleich neues Schuhwerk gekauft für die neue Saison.CSL 8,5/9,5x19.
Anhang anzeigen 208118 Anhang anzeigen 208119 Anhang anzeigen 208120
Das sind VMR oder? Geile Felgen![]()