Escape99
Demonized
Heute die 2 Xenonbrenner getauscht, da der auf der Fahrerseite in Rente gegangen war.
KV bei BMW war knapp 260,- EUR inkl. Märchensteuer.
KV bei BMW war knapp 260,- EUR inkl. Märchensteuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern schon: Mal ein wenig an meiner Saison getunt... von 4/10 auf 3/11 verändert :)
Aber leider ist heute kein gutes Wetter... Kribbeln tut es gewaltig![]()
Genau, 1.März ist traditionell Saisonstart. Wenn es nicht """" und die Zeit es zulässt wird der Zetti bewegt.Wieso, war doch trocken und ab und zu hat sich auch die Sonne gezeigt.
Ist ja auch schon ein paar Jahre her, das dort Autos verkauft wurden. Es stehen aber immer noch Fahrzeuge in der Ausstellungshalle. Bei Münster verkauft einer der Wiesmann Brüder wieder Wiesmann‘sWiesmann Dülmen sieht verlassen aus![]()
Aber der Verursacher hat sich immerhin direkt bei mir gemeldet![]()
So ein Schaden ist immer ärgerlich und mit Zeit und Arbeit verbunden.
Aber sei froh das sich der Verursacher gemeldet hat. Viele verschwinden einfach und man bleibt auf dem Schaden sitzen. Ist uns schon leider einigemale passiert!
Jo. Ich war gerade in der Werkstatt. Die erstellen jetzt einen Kostenvoranschlag. Und dann muss ich sie für 4 Tage zu Reperatur abgeben... mir leider auch schon mehrfach. Gemeldet hat sich ein Schadensverursacher bei mir noch nie.
Daher würde ich sagen: Glück im Unglück.
Ist natürlich ärgerlich; das ganze Hin und Her bis alles wieder instand gesetzt ist.
Ich habe sie heute in die Werkstatt gebracht. Am Donnerstagabend gibt es ein Wiedersehen. Bei der Gelegenheit lasse ich auf eigene Rechnung gleich meinen zerkratzten rechten Außenspiegel mitmachen. Ich freue mich schon. Bis dahin muss ich mit einem Mini One in fremdgehen.Ich habe gar nichts gemacht. Aber mein Parknachbar hat ausgeparkt....
Zu dem Sichtbaren kommt, dass die Spaltmaße nicht mehr stimmen, und die Achse/Rad/Felge was abbekommen haben. Und ich sitzt gerade auf Geschäftsreise im Ausland und kann nichts machen. Die Fotos sind von meiner Freundin.
Aber der Verursacher hat sich immerhin direkt bei mir gemeldet![]()
hatte heute mit meinem Poldi eine Überführungsfahrt von Gimmingen zurück in die Heimat nach Darmstadt...
178 km... mit vielleicht 5 km ohne Tempobegrenzung......doof... is aber so!