Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

So, nach ein paar Wochen probehören/fahren mit der V3 von ASG musste ich feststellen, dat is nix für mich:whistle:
Das hat drinnen gedröhnt, das war nicht mehr feierlich. Soundmäßig von außen echt geil, aber auch sehr sehr auffällig, einfach too much. Nun bin ich diesmal hingefahren, abends los, im Hotel Wyndham die Straße runter übernachtet und morgens um 8 rüber zu ASG. 11.30 Uhr war das Auto wieder fertig. Nun habe ich ne V2+ drunter und dieser Sound ist einfach nur göttlich, nicht zu laut, kein Dröhnen mehr. Nicht so aufdringlich. Einfach ne Spur lauter als Serie, bei gleicher Tonlage, vielleicht einen Ticken dumpfer. Aber das Röcheln ist zum Glück geblieben :D Die Bezahlung waren zwei Kästen Bier und zwei Flaschen Weißwein:D

Hier mal ein Video von der V3 und nur bis 4000 gedreht. Von der V2+ hab ich leider noch keins.

Ich habe gar nichts gemacht. Aber mein Parknachbar hat ausgeparkt.... :crynew:
Zu dem Sichtbaren kommt, dass die Spaltmaße nicht mehr stimmen, und die Achse/Rad/Felge was abbekommen haben. Und ich sitzt gerade auf Geschäftsreise im Ausland und kann nichts machen. Die Fotos sind von meiner Freundin.
Aber der Verursacher hat sich immerhin direkt bei mir gemeldet :thumbsup:

aua.jpg

Frisches Schmiermittel dem Motor gegeben:) :-)

Anhänge

• IMG-20200304-WA0003.jpg
    IMG-20200304-WA0003.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 45

So ein Schaden ist immer ärgerlich und mit Zeit und Arbeit verbunden.
Aber sei froh das sich der Verursacher gemeldet hat. Viele verschwinden einfach und man bleibt auf dem Schaden sitzen. Ist uns schon leider einigemale passiert!

So ein Schaden ist immer ärgerlich und mit Zeit und Arbeit verbunden.
Aber sei froh das sich der Verursacher gemeldet hat. Viele verschwinden einfach und man bleibt auf dem Schaden sitzen. Ist uns schon leider einigemale passiert!

... mir leider auch schon mehrfach. Gemeldet hat sich ein Schadensverursacher bei mir noch nie.
Daher würde ich sagen: Glück im Unglück.
Ist natürlich ärgerlich; das ganze Hin und Her bis alles wieder instand gesetzt ist.

Gruß
Toralf

... mir leider auch schon mehrfach. Gemeldet hat sich ein Schadensverursacher bei mir noch nie.
Daher würde ich sagen: Glück im Unglück.
Ist natürlich ärgerlich; das ganze Hin und Her bis alles wieder instand gesetzt ist.
Jo. Ich war gerade in der Werkstatt. Die erstellen jetzt einen Kostenvoranschlag. Und dann muss ich sie für 4 Tage zu Reperatur abgeben :(

Ich habe gar nichts gemacht. Aber mein Parknachbar hat ausgeparkt.... :crynew:
Zu dem Sichtbaren kommt, dass die Spaltmaße nicht mehr stimmen, und die Achse/Rad/Felge was abbekommen haben. Und ich sitzt gerade auf Geschäftsreise im Ausland und kann nichts machen. Die Fotos sind von meiner Freundin.
Ich habe sie heute in die Werkstatt gebracht. Am Donnerstagabend gibt es ein Wiedersehen. Bei der Gelegenheit lasse ich auf eigene Rechnung gleich meinen zerkratzten rechten Außenspiegel mitmachen. Ich freue mich schon. Bis dahin muss ich mit einem Mini One in fremdgehen.

Gerade die Sitzheizung Fahrersitz und den Schaumstoff getauscht wegen Ausfall Sitzflächenheizung. Die letzten Wochen habe ich ja schon das Fahrwerk ausgetauscht (u.a. Eibach ProKit) und die Bremsanlage überholt. TÜV ist fällig und kann kommen. 235.000km.

4099758A-464B-495B-BF66-B703CE11D693.jpeg8737FA69-B345-4F1B-A540-2A7B77F83083.jpegE263FA6E-AA3B-4941-A04D-180A9F470CAE.jpeg4E2816D8-8C88-45EB-8D5C-56B2243933A8.jpeg

@CarstenMuc kann man das gut in Eigenregie machen? Ist irgendwann bei mir auch fällig... hattest du auch Sportsitze mit den adaptiven Luftpolstern?
ist bei dir die Schleife durchgebrannt, sieht so aus auf dem einen Bild...?

Zwei Stunden. Mit etwas technischer Vorstellungskraft, newtis und einer Polsterzange gar kein Problem. Der Brandfleck ist die Schadenstelle. Wundert mich ja, hätte sie eher an den stärker belasteten Stellen Richtung Lehne erwartet. Ja, sind manuelle Sportsitze mit Wangenpolsterpumpe.

hatte heute mit meinem Poldi eine Überführungsfahrt von Gimmingen zurück in die Heimat nach Darmstadt... ;)

178 km... mit vielleicht 5 km ohne Tempobegrenzung... :cautious: ...doof... is aber so!

hatte heute mit meinem Poldi eine Überführungsfahrt von Gimmingen zurück in die Heimat nach Darmstadt... ;)

178 km... mit vielleicht 5 km ohne Tempobegrenzung... :cautious: ...doof... is aber so!

Nach dem Einbau und der Abstimmung des B12 habe ich für den Heimweg ab etwa Montabaur "Autobahn vermeiden" im Navi aktiviert......... und das war gut so. :D ;)

Zurück
Oben Unten