- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte ja gerne SHA - Z 4. Aber das gammelt wahrscheinlich seit 1960 als grünes Kennzeichen an einem alten Traktor in irgendeiner Scheune
Oder für TT Fahrer, die uns ärgern wollenDer ideale Wohnort für zettifizierte wäre Zell am See, aber ZE-TT-3 und ZE-TT-4 ist schon vergeben.
Glaub mir, ich hab vor ein paar Wochen meinen TT (ich sag immer 3 Jahres Irrtum) wieder gegen einen Z getauscht, die TT Fahrer können uns nicht mit nem Kennzeichen ärgern, sie können mit nem ZE-TT Kennzeichen nur dem richtigen Auto einen kleinen Schritt näher kommen, denn davon sind sie so weit weg, wie die Erde von der Sonne...Oder für TT Fahrer, die uns ärgern wollen![]()
Mich interessieren deine Erfahrungen mit dem TT, gerne auch per PN um Rücksicht auf die anderen hier zu nehmen.Glaub mir, ich hab vor ein paar Wochen meinen TT (ich sag immer 3 Jahres Irrtum) wieder gegen einen Z getauscht, die TT Fahrer können uns nicht mit nem Kennzeichen ärgern, sie können mit nem ZE-TT Kennzeichen nur dem richtigen Auto einen kleinen Schritt näher kommen, denn davon sind sie so weit weg, wie die Erde von der Sonne...
Das würde mich auch interessieren. Ich würde mir zwar nie einen Audi kaufen (außer einen R8 Spyder vielleicht), aber gerade deswegen finde ich den Vergleich vom Z4 zum TT(S/RS) spannend.Mich interessieren deine Erfahrungen mit dem TT, gerne auch per PN um Rücksicht auf die anderen hier zu nehmen.
Böse, böse!Wir bewegen uns off topic,
Noch böser! Wie kannst du nur!230ps tfsi dsg quattro 15.000 km gekauft
Oh, ok, kein Problem, solche Berichte gehen auch offtopic"Du kannst mir zukünftig alles bringen, es muss nur BMW draufstehen, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht "
Das gleiche war an meinen is am Montag, auch ohne MängelHeute gabs HU&AU neu... ohne Mängel![]()
Die (dritt-)schönste Art, das Herz zu erwärmen und sich das Wichtigste im Leben ins Bewusstsein zu rufen :) .Nach dem EM Spiel im Sportmodus über verlassene Landstraßen nach Hause gefahren![]()
Beim e89 ging mir das auch so......mit zunehmendem Alter bin ich da schon deutlich abgeklärter und lasse den g29 erst gar nicht mehr so leicht an mich ranGestern vom Urlaub zurück und heute gleich ne Runde im Z4 gedreht - oh mein Gott, kann man in Autos verliebt sein?
Man kann!
Hallo Thorsten, geht mir ähnlich.Auf jeden fall kann man sich in ein Auto verlieben. Mir geht das grade so mit meinem E90 330i. Den hab ich mir letzten Oktober von privat gekauft. Also ich mag ja meinen Z4 wirklich sehr und gebe ihn auch nicht weg, aber dieser 3er mit dem Reihensechser ist der absolute Traum für mich. Ich hatte schon überlegt da der Z4 ja ein 28i ist (4Zylinder) gegen einen 30i zu tauschen nur alleine wegen des Motors. Da ich aber nun den Zetti schon 12 Jahre lang hege und Pflege und er sich im Jahreswagenzustand befindet und auch erst 70tsd auf der Uhr hat werd ich ihn behalten. Ich schätze mal ein 30i in diesem Zustand zu finden dürfte recht schwer sein und falls doch wird er deutlich über 20K kosten.
Beste Grüße
Thorsten
Genau wie bei mir. Die emotionen die der Reihensechser versprüht kann mir der 4 Zylinder niemals geben, ja mit der Leistung hat das absolut nichts zu tun, mir würde auch schon ein 23i reichen. Da reicht schon der Druck auf den Startknopf,wenn der 6 ender anspringt, das is es schon…Hallo Thorsten, geht mir ähnlich.
Mein E89 ist für mich perfekt.... bis auf den Motor.
Ausstattung, Design, Laufleistung, Historie, Zustand.
Damit bin ich wunderbar zufrieden aber mit dem Motor will es nicht recht funken.
Wenn ich jetzt auf 30i oder 35i wechseln wollte (ähnlicher Zustand und KM Stand) dann wäre das wieder so ein gewisses Risikospiel.. daher überlege ich mir nen alten Reihensechser dazu zu stellen. Einen Verkauf bekäme ich nicht übers Herz.
Dabei gehts mir gar nicht um die Leistung sondern um Sound und Fahrgefühl (stehe sowieso auf Saugmotoren).
Grüße
ZettFan