Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Kein Scherz, das Wasser wird oft wiederverwendet und ist voller Mineralien.
Gut versiegeln und oder danach mit Kalkentferner arbeiten :confused:

Heute ein Glaswindschott von UR-Windschott eingebaut. Super Abwicklung, leichte Montage, sieht klasse aus und endlich freie Sicht im Rückspiegel, der Wagen ist mein Alltagsauto.

Ob es mehr weht oder nicht als zuvor mit dem Netzschott? In meinem persönlichen Empfinden nicht, allerdings ist es im Z4 deutlich geschützter als im Z3.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende

Christiane

Hoffentlich ist es gut „versiegelt“. Manche Übungsplätze nutzen echt „mieses“ Wasser.

Hast Recht behalten, den Wagen kann ich morgen direkt noch mal waschen, ist jetzt übersät mit diesen hellen Wasserflecken.
Aber egal, das Drift Training war super, Klasse Trainer, nette Teilnehmer, viel Spazz gehabt, viel gelernt, war aber auch super anstrengend, das ist wirklich Arbeit hinterm Steuer.

IMG-20250509-WA0028.jpg

1000056275.jpg

@Kalle435
Ich kenne es leider auch nur so, dass das Auto hinterher furchtbar ausschaut...und ich bin wahrlich alles andere als ein Putzteufel beim meinem Z4.

Aber es macht sehr viel Spaß und ist lehrreich. Im Gegensatz zu den normalen ADAC-Trainings sind da grds. auch Leute dabei, die das Erfahren wollen und Bock drauf haben. :t

Bei meinem letzten Top-Training wurde ich indes sehr enttäuscht, weil Leute dabei waren, die nicht einmal den Sitz richtig einstellen und das Bremspedal bedienen konnten - obwohl eigentlich Basis- und Aufbautraining Pflicht für die Teilnahme waren. Und nach diesen Schnarchnasen wurde dann alles ausgerichtet. :mad:

Von daher: Alles richtig gemacht!

Zurück
Oben Unten