Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Ich habe heute in dem Bereich links unter dem Motorblock und dem Abschirmblech, da wo auch die Gummitüllen herausragen, eine kleine, tote TAUBE (o.ä.) entdeckt !!! Mir fehlt jegliche Phantasie, mir vorzustellen, wie um alles in der Welt die da hingekommen ist. Durch welche Öffnung kann da ein solcher Vogel hingelangen ?? Es sieht alles aus wie immer, keinerlei Beschädigungen, nur ein paar Federn lagen da noch rum...
 
Ich habe heute in dem Bereich links unter dem Motorblock und dem Abschirmblech, da wo auch die Gummitüllen herausragen, eine kleine, tote TAUBE (o.ä.) entdeckt !!! Mir fehlt jegliche Phantasie, mir vorzustellen, wie um alles in der Welt die da hingekommen ist. Durch welche Öffnung kann da ein solcher Vogel hingelangen ?? Es sieht alles aus wie immer, keinerlei Beschädigungen, nur ein paar Federn lagen da noch rum...

Das Phänomen hatte ich vor Jahren auch schon.
Die Tauben sind wohl in den Sechszylinder verliebt😍.
 
Ich habe heute in dem Bereich links unter dem Motorblock und dem Abschirmblech, da wo auch die Gummitüllen herausragen, eine kleine, tote TAUBE (o.ä.) entdeckt !!! Mir fehlt jegliche Phantasie, mir vorzustellen, wie um alles in der Welt die da hingekommen ist. Durch welche Öffnung kann da ein solcher Vogel hingelangen ?? Es sieht alles aus wie immer, keinerlei Beschädigungen, nur ein paar Federn lagen da noch rum...
Die wird eine Katze oder Marder da reingeschleppt haben.
 
Musste heute wieder von den 203ern auf die P269 wechseln. Man sollte ein Auto nicht bei 30 Grad Außentemperatur in einer Flachdachgarage auf dem gleichen Fleck stehen lassen. Kapitaler Standplatten bei allen Reifen. Und das alles wegen einer Frau :rolleyes:. Die Hinterreifen habe ich im Juli neu gekauft. Keine 1000 km damit gefahren. Die kann ich wegschmeißen. Aber ich hab immerhin noch ein Foto gemacht.

20201009_182431.jpg

Hab mir jetzt aber mal sowas besorgt

20201009_194616.jpg
 
Musste heute wieder von den 203ern auf die P269 wechseln. Man sollte ein Auto nicht bei 30 Grad Außentemperatur in einer Flachdachgarage auf dem gleichen Fleck stehen lassen. Kapitaler Standplatten bei allen Reifen. Und das alles wegen einer Frau :rolleyes:. Die Hinterreifen habe ich im Juli neu gekauft. Keine 1000 km damit gefahren. Die kann ich wegschmeißen. Aber ich hab immerhin noch ein Foto gemacht.

Anhang anzeigen 460521

Hab mir jetzt aber mal sowas besorgt

Anhang anzeigen 460522
Bier gut, Reifenschoner auch :D
 
@Cordonbleu
Ich habe mir diese Reifenschuhe nochmal etwas genauer angesehen und mir nun auch welche bestellt.



€167,74 inkl. Mehrwertsteuer und Versand

Bisher habe ich wie oben erwähnt ganz normale Bautenschutzmatten verwendet, aber es nervt mich das diese bei Befahren ständig verrutschen. Das soll bei den rund 6 Kg schweren und rutschsicheren Reifenschuhen nicht der Fall sein, ich bin gespannt...!
 
Zurück
Oben Unten