Oder halt die Avus MB04 - habe ich im Bild oben montiert.Ja, sind aber mit der Breite und ET etwas schwierig. Dann lieber die VMR :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder halt die Avus MB04 - habe ich im Bild oben montiert.Ja, sind aber mit der Breite und ET etwas schwierig. Dann lieber die VMR :)
Bitte die Innenausstattung ohne Leisten mit mir tauschenIch habe vorhin mein Telefon gekoppelt, dabei hab ich mal noch ein Bild von innen gemacht:
Zu schwer :)Oder halt die Avus MB04 - habe ich im Bild oben montiert.
Was meinst du genau? Zu knapp? Zu viel Platz?Ja, sind aber mit der Breite und ET etwas schwierig. Dann lieber die VMR :)
Zu knapp, schriebst du selber mal, anno dazumalWas meinst du genau? Zu knapp? Zu viel Platz?![]()
@MauritsK: Erst mal Danke für Deinen Bericht.Heute auch mal den Fahrersitz mit E85/86 Flexmatte versehen. Ich habe die linke und rechte Drähten getrennt, und der linke Teil rechts eingehakt und der rechte Teil links. Sonst hatte ich nicht genug Platz gefunden, um die Haken in den Ecken einzufügen.
![]()
Bei 200tsd die Uhr neu gestellt![]()
Gerade fertig mit dem Einfahren. Jetzt kann ich endlich mal ordentlich beschleunigen ...![]()
Timing is everything!Bei 200tsd die Uhr neu gestellt![]()
Timing find ich superTiming is everything!![]()
Na toll,und wer wurde dort zurückgelassen?Ein kleine Tour inkl. Handyvideo
FreundinNa toll,und wer wurde dort zurückgelassen?
Jetzt Ex-Freundin?Freundin![]()
Hab sie wieder eingesammelt. Sonst hätte ich das Video doch nichtJetzt Ex-Freundin?![]()