Scheinrise
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön war es ;-) danke EuchIch hab gestern mit ein paar Z4 gespielt, @Jack Blues @bezerker @andifossi und @DerLupo
Anhang anzeigen 568110
Dürfte man da dann dazukommen oder ist das eine "geschlossene" Runde?Ja, war ein richtig schöner Tag mit richtig netten Menschen. So macht das Hobby doppelt so viel Spaß.
Wir sehen uns bald wieder in Dortmund.
Falls Du damit Dortmund meinst, dass ist selbstverständlich offen. Wobei wir aufgrund von Saisonkennzeichen da keine Ausfahrt machen sondern nur zu jp fahren. Mit Boost Burger, Museum und Zimtschnecken.Dürfte man da dann dazustehen oder ist das eine "geschlossene" Runde?
Der sitzt echt gut.die vielen knitter sind weil ich den gerade erst aus der Verpackung genommen habe.Dass der “M“ auch für den Si passt - faszinierend.
;-)
Ich habe meinen noch nicht mal ausgepackt, der liegt im klimatisierten Cobra Keller…Der sitzt echt gut.die vielen knitter sind weil ich den gerade erst aus der Verpackung genommen habe.
Muss da direkt mal fragen: sind das Original CSL Felgen? Passen sie bei dir ohne Probleme? Hab da auch schon mehrfach drüber nachgedacht, einfach ein schönes Rad!Heute nach dem rechten (Heck) geschaut und die Vorfreude auf März steigen lassen …
Anhang anzeigen 576483
Nein sind keine OriginalenMuss da direkt mal fragen: sind das Original CSL Felgen? Passen sie bei dir ohne Probleme? Hab da auch schon mehrfach drüber nachgedacht, einfach ein schönes Rad!![]()
Ja, absolut. Gut bei dem einen passen sie angeblich so direkt, bei dem nächsten nicht, zumindest nicht ohne Nacharbeiten. Das war das Fazit, was ich damals aus dem Fred gezogen hab. Naja, will aber auch keine Radhäuser ziehen oder die Innenradkästen wieder zerfräsen, hab ich einmal gehabt, das reicht mir auf Lebenszeit. Ok, back to the Felgen: 18 oder 19"? Könnten Avus AC-MB4 sein? Völlig ohne Diskussion mit die schönsten Felgen fürs QPNein sind keine Originalenob die originalen wirklichen passen, wurde ja in einem Thread schon mehrfach diskutiert. Sind für mich aber die schönsten Felgen, aber über Geschmack lässt sich ja streiten
![]()
Genau, sind 19 Zoll und die Felgen lohnen sichJa, absolut. Gut bei dem einen passen sie angeblich so direkt, bei dem nächsten nicht, zumindest nicht ohne Nacharbeiten. Das war das Fazit, was ich damals aus dem Fred gezogen hab. Naja, will aber auch keine Radhäuser ziehen oder die Innenradkästen wieder zerfräsen, hab ich einmal gehabt, das reicht mir auf Lebenszeit. Ok, back to the Felgen: 18 oder 19"? Könnten Avus AC-MB4 sein? Völlig ohne Diskussion mit die schönsten Felgen fürs QPWer das nicht erkennt, hat sich verrannt! Nur Spass, jeder wie er mag, klar
Das Einzige, was mich daran hindert mir einen Felgensatz zuzulegen wäre eine erneute §21er Abnahme in meinem Fall, aber auch da könnte ich nochmal mit dem TüV Prüfer meines Vertrauens sprechen und sehen, was geht...
Wäre schon sexy, da könnte man im Sommer auch mal durchwechseln![]()