Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Dürfte man da dann dazustehen oder ist das eine "geschlossene" Runde?
Falls Du damit Dortmund meinst, dass ist selbstverständlich offen. Wobei wir aufgrund von Saisonkennzeichen da keine Ausfahrt machen sondern nur zu jp fahren. Mit Boost Burger, Museum und Zimtschnecken.

Futtern und Motoren..., wenn jetzt auch noch ein Stripclub dabei wäre, hätte ich den perfekten Tag. 😎;)
 
Dem ist das auch egal ob der 17€ Schlafanzug von ALDI ein paar Knitter hat. Es stand für Z1, Z3, und Z4 sogar mit drauf!,🤘🏻
 
Den hatte ich mir auch angesehen, allerdings war er nur noch in Größe L da - das reicht wohl für zwei Zettis
 
Nach gründlicher Reinigung in der Lanzenwaschstraße das QP mit Dr. Wack A 1 für den Winter vorbereitet. Immer wieder phänomenal, wie easy das zu verarbeiten ist.
 
Muss da direkt mal fragen: sind das Original CSL Felgen? Passen sie bei dir ohne Probleme? Hab da auch schon mehrfach drüber nachgedacht, einfach ein schönes Rad! :12thumbsu
Nein sind keine Originalen :D ob die originalen wirklichen passen, wurde ja in einem Thread schon mehrfach diskutiert. Sind für mich aber die schönsten Felgen, aber über Geschmack lässt sich ja streiten:D
 
Nein sind keine Originalen :D ob die originalen wirklichen passen, wurde ja in einem Thread schon mehrfach diskutiert. Sind für mich aber die schönsten Felgen, aber über Geschmack lässt sich ja streiten:D
Ja, absolut. Gut bei dem einen passen sie angeblich so direkt, bei dem nächsten nicht, zumindest nicht ohne Nacharbeiten. Das war das Fazit, was ich damals aus dem Fred gezogen hab. Naja, will aber auch keine Radhäuser ziehen oder die Innenradkästen wieder zerfräsen, hab ich einmal gehabt, das reicht mir auf Lebenszeit. Ok, back to the Felgen: 18 oder 19"? Könnten Avus AC-MB4 sein? Völlig ohne Diskussion mit die schönsten Felgen fürs QP ;) Wer das nicht erkennt, hat sich verrannt! Nur Spass, jeder wie er mag, klar:) :-) Das Einzige, was mich daran hindert mir einen Felgensatz zuzulegen wäre eine erneute §21er Abnahme in meinem Fall, aber auch da könnte ich nochmal mit dem TüV Prüfer meines Vertrauens sprechen und sehen, was geht...
Wäre schon sexy, da könnte man im Sommer auch mal durchwechseln:11sweethe
 
Ja, absolut. Gut bei dem einen passen sie angeblich so direkt, bei dem nächsten nicht, zumindest nicht ohne Nacharbeiten. Das war das Fazit, was ich damals aus dem Fred gezogen hab. Naja, will aber auch keine Radhäuser ziehen oder die Innenradkästen wieder zerfräsen, hab ich einmal gehabt, das reicht mir auf Lebenszeit. Ok, back to the Felgen: 18 oder 19"? Könnten Avus AC-MB4 sein? Völlig ohne Diskussion mit die schönsten Felgen fürs QP ;) Wer das nicht erkennt, hat sich verrannt! Nur Spass, jeder wie er mag, klar:) :-) Das Einzige, was mich daran hindert mir einen Felgensatz zuzulegen wäre eine erneute §21er Abnahme in meinem Fall, aber auch da könnte ich nochmal mit dem TüV Prüfer meines Vertrauens sprechen und sehen, was geht...
Wäre schon sexy, da könnte man im Sommer auch mal durchwechseln:11sweethe
Genau, sind 19 Zoll und die Felgen lohnen sich :p :P
 
Zurück
Oben Unten