Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Ich hätte den Wiesmann da nicht stehen gelassen wenn da geschweißt wird [emoji33][emoji85]
ICH auch nicht... :roflmao:

Er hatte die Gelegenheit genutzt meine schwarzen Styling 203 Felgen anzuprobieren, statt silberne 19" CSL.
Witzigerweise sah sah es viel eleganter aus ehrlich gesagt. Und da waren alle einer Meinung :D

Kann man die Begrenzung eigentlich mit den bekannten Tools aufheben? To*l32? NCS?
Würde mich ja Mal interessieren, wie viel nach der "unsichtbaren Mauer" bei 260 laut Tacho noch geht. Gefühlt sollten mindestens 10-15 kmh mehr in der Ebene möglich sein.

Kann man die Begrenzung eigentlich mit den bekannten Tools aufheben? To*l32? NCS?
Würde mich ja Mal interessieren, wie viel nach der "unsichtbaren Mauer" bei 260 laut Tacho noch geht. Gefühlt sollten mindestens 10-15 kmh mehr in der Ebene möglich sein.
Musst das Motosteuergerät programmieren, das ist nicht mit ncs möglich

Mit einem guten Fahrwerk merkst Du davon auch kaum was [emoji6]

Ich merk davon auch mit dem BILSTEIN gelumpe "kaum was" aber ich werde alt ;)
Fahr du erst überhaupt mal :whistle:
Geh mal mit in Schwarzwald, Odenwald, da zeigt dir @QP263 wie man ohne 2,5K Fahrwerk ordentlich fährt :roflmao::roflmao::roflmao:

Geh mal mit in Schwarzwald, Odenwald, da zeigt dir @QP263 wie man ohne 2,5K Fahrwerk ordentlich fährt :roflmao::roflmao::roflmao:

Mir wurde gesagt ich fahre bald Kreise um die Jungs hier [emoji6]
Und da soll ich Angst vor irgendwelchen alten Säcken aus dem Schwarzwald haben?
Oder fährt der etwa ohne Rücksicht auf Verluste? [emoji12]
Wenn ich so einen Oldtimer fahren würde dann wäre mir das wahrscheinlich auch egal!

Zurück
Oben Unten