Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die war leider gerade belegt.So eine Werkbank zum Ausrichten der zu verschweißenden Teile - das hat was![]()
ICH auch nicht...Ich hätte den Wiesmann da nicht stehen gelassen wenn da geschweißt wird [emoji33][emoji85]
ca. 300 km gefahren durch 3 Bundesländer...
Wer ist hinter Dir her, die Mafia? [emoji6]
Am Wochenende den Zetti ausgefahren...Nach ca. 265 auf der Ebene, ging es ein bisschen bergab (3% Gefälle ) und siehe da glatte 280 per GPS bei knapp 7100 U/min :-)
Regelt der nicht bei 250 abalso Tacho 260+
Musst das Motosteuergerät programmieren, das ist nicht mit ncs möglichKann man die Begrenzung eigentlich mit den bekannten Tools aufheben? To*l32? NCS?
Würde mich ja Mal interessieren, wie viel nach der "unsichtbaren Mauer" bei 260 laut Tacho noch geht. Gefühlt sollten mindestens 10-15 kmh mehr in der Ebene möglich sein.
Also bei mir hat Schmickler die Vmax Begrenzung aufgehoben! Tachonadel liegt bei 260 und die Drehzahl geht immer weiter ;-)
Ah okich wollte das nicht
![]()
Ab 250 fliegen auch die Eiskugeln aus der Waffel.....![]()
Ab 250 fliegen auch die Eiskugeln aus der Waffel.....![]()
Schneller wie 250 muss ich mit der Blechbüchse nicht gefahren sein![]()
Mit einem guten Fahrwerk merkst Du davon auch kaum was [emoji6]
Geh mal mit in Schwarzwald, Odenwald, da zeigt dir @QP263 wie man ohne 2,5K Fahrwerk ordentlich fährt![]()
7100 U/Min.?: mit der Automatik-Übersetzung wären das ca. 344 KM/H...Am Wochenende den Zetti ausgefahren...Nach ca. 265 auf der Ebene, ging es ein bisschen bergab (3% Gefälle ) und siehe da glatte 280 per GPS bei knapp 7100 U/min :-)