ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Habe noch ein paar Bilder erhalten:
Anhang anzeigen 283947
Anhang anzeigen 283948
Anhang anzeigen 283949
Der Zetti ist nun soweit fertig und wird Montag abgeholt.
sieht aus wie'n V3 [emoji87][emoji12]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe noch ein paar Bilder erhalten:
Anhang anzeigen 283947
Anhang anzeigen 283948
Anhang anzeigen 283949
Der Zetti ist nun soweit fertig und wird Montag abgeholt.
Nicht alles was wie ein billiges V3 aussieht ist auch ein billiges V3 [emoji13] [emoji41]sieht aus wie'n V3 [emoji87][emoji12]
Bis Ende Oktober bei passendem Wetter geht da sicher mal was mit kleiner Ausfahrt :)Bis auf die alten eckigen Reifen die bereits gegen neue getauscht wurden sind keine Standschäden vorhanden oder bekannt.
Den Preis den ich haben wollte würde eh Niemand zahlen wollen.
Ich muss Dir nicht sagen was das ganze Zeug mich schon gekostet hat.
Aber an den Verkauf denke ich vorläufig nicht, sonst hätte ich die aktuelle größere Investion nicht gemacht.
Du und auch viele andere User hier haben allerdings Recht mit Eurer Meinung zu meinem bisherigen Nutzungsverhalten des Zettis.
Das versuche und will ich ja nun ändern, ich hoffe ich werde es auch umsetzen.
Leider hat sich der Werkstattaufenthalt um einen weiteren Tag verzögert, sonst hätte ich schon heute und am Wochenende ein paar schöne Touren gemacht und mit Glück jemand von Euch getroffen.
Bis Ende Oktober bei passendem Wetter geht da sicher mal was mit kleiner Ausfahrt :)
ps: solange das Coupe nicht zu tief wird, bleibt es optisch auch schön.
Geiles TöffTöffAndere fahren in die disse...ich fahr auto putzen....
Berta geputzt....
Anhang anzeigen 284062
Anhang anzeigen 284063

Warum musst du dich auch in das Foto rein schleichen?So sieht also der typische Phönix Fahrer aus?![]()

Gibt es eigentlich eine Dokumentation der Radlasten?
JappMeinst Du mich?
Gibt es eigentlich eine Dokumentation der Radlasten?

macht durchaus Sinn, zumindest wenn er überwiegend nur mit Fahrer bewegt wird.Update:
Habe gerade meine Werkstatt kontaktiert.
Laut Rückmeldung läuft bis jetzt alles nach Plan. [emoji4]
Um weitere Bilder habe ich auch gebeten.
Musstest Ihr auch Euer Körpergewicht angeben bezüglich der Einstellung des Fahrwerks?