Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Bis auf die alten eckigen Reifen die bereits gegen neue getauscht wurden sind keine Standschäden vorhanden oder bekannt.
Den Preis den ich haben wollte würde eh Niemand zahlen wollen. ;)
Ich muss Dir nicht sagen was das ganze Zeug mich schon gekostet hat.
Aber an den Verkauf denke ich vorläufig nicht, sonst hätte ich die aktuelle größere Investion nicht gemacht.
Du und auch viele andere User hier haben allerdings Recht mit Eurer Meinung zu meinem bisherigen Nutzungsverhalten des Zettis.
Das versuche und will ich ja nun ändern, ich hoffe ich werde es auch umsetzen.
Leider hat sich der Werkstattaufenthalt um einen weiteren Tag verzögert, sonst hätte ich schon heute und am Wochenende ein paar schöne Touren gemacht und mit Glück jemand von Euch getroffen.
Bis Ende Oktober bei passendem Wetter geht da sicher mal was mit kleiner Ausfahrt :)

ps: solange das Coupe nicht zu tief wird, bleibt es optisch auch schön.

Bis Ende Oktober bei passendem Wetter geht da sicher mal was mit kleiner Ausfahrt :)

Wir haben im Oktober noch Feiertage, da sollten sich dann schon Gelegenheiten ergeben.
Ich hoffe nur das Wetter spielt auch mit.
Regenfahrten machen nicht soviel Spaß.

ps: solange das Coupe nicht zu tief wird, bleibt es optisch auch schön.

Ich lasse mich überraschen.
Nach erster Aussage bleibt er vorn gleich oder kommt noch ein wenig runter.
An der HA geht es auf jeden ein gutes Stück runter, war vorher für meinen Geschmack auch zu hoch.
Die Einstellungen, Vermessung und Abstimmung erfolgt am Tag der Abholung.
TÜV HU und Sondereintragungen auch.
Ich werde dann später berichten, auch mit weiteren Bildern.

Immerhin würde er fahren. :whistle:
7.gif

Die gibt es, aber wird noch gemacht vor dem TÜV.
Ich spiele ja schon mit dem Gedanken an leichte 18“ Felgen, aber damit habe ich es nicht so eilig.
Wichtiger für mich ist nun erstmal mir selbst in den Ar$ch zu treten und den Zetti endlich häufiger zu bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
Update:
Habe gerade meine Werkstatt kontaktiert.
Laut Rückmeldung läuft bis jetzt alles nach Plan. [emoji4]
Um weitere Bilder habe ich auch gebeten.
Musstest Ihr auch Euer Körpergewicht angeben bezüglich der Einstellung des Fahrwerks?
macht durchaus Sinn, zumindest wenn er überwiegend nur mit Fahrer bewegt wird.

Zurück
Oben Unten