Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Wenn ich mir die Felge so angucke...sind die Pollen das geringere ÜbelSchön die Pollen weggespült.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir die Felge so angucke...sind die Pollen das geringere ÜbelSchön die Pollen weggespült.
Und RFT Schlappen...bestimmt noch die ErstenWenn ich mir die Felge so angucke...sind die Pollen das geringere Übel![]()
Japp, haste Recht. Ich weiß auch nicht, welche Lösung einigermaßen rentabel ist, um die wieder hinzubekommen. Der Lack löst sich ab.Wenn ich mir die Felge so angucke...sind die Pollen das geringere Übel![]()
In der Tat, deswegen habe ich im Winter beim Kauf des QP auch den Preis gedrückt. Neue Reifen sind bestellt. Mit den alten fährt er sich gerade wie ein Sack Schrauben. Kein Vergleich zu den neuen Winterreifen.Und RFT Schlappen...bestimmt noch die Ersten![]()
Rentabel ist bei den 108ern leider nicht viel. Ich würde nach neuen bzw guten Gebrauchten gucken.Japp, haste Recht. Ich weiß auch nicht, welche Lösung einigermaßen rentabel ist, um die wieder hinzubekommen. Der Lack löst sich ab.
In der Tat, deswegen habe ich im Winter beim Kauf des QP auch den Preis gedrückt. Neue Reifen sind bestellt. Mit den alten fährt er sich gerade wie ein Sack Schrauben. Kein Vergleich zu den neuen Winterreifen.
Sehen so aus
Sehen so aus
Minimal am Horn. Wurde ausgeschliffen und dann Hochglanzverdichtet. Ist besser als polierenHatten die vorher auch Feindkontakt mit dem Bordstein oder waren die ohne Kratzer?
Mit auseinander nehmen und neuen Schrauben?Sehen so aus
...aber von BBS vorgeschrieben...Mit Zerlegen. Neue Schrauben ist Quatsch
Die wollen verkaufen. 20 NM wieder befestigen und nach 1.000 km noch mal prüfen. Sind zwar Dehnchrauben, aber ist dennoch nicht erforderlich. Die Versteifungsplatte unterm Fahrzeug ist auch mit Dehnschrauben befestigt, tauscht auch kein Mensch.
Hier auch vor 2 Jahren erledigt. Seitdem wartet der Alte seziert zu werdenHabe heute den Zündanlassschalter erneuert, jetzt gehts wieder.
![]()
300 KM nach Stade bei feinstem Wetter abgespult. Voll-Karacho auf der BAB und ruhiges Cruisen auf der Landstraße zu je 50 %. I love this car.
Mein Schwager, der sich auf seinen frisch erworbenen GLK 250 Blutec Diesel freute, murmelte nur etwas von "Sardinenbüchse, Klaustrophobie, kann man ja nix mitnehmen, heiz nicht so, der säuft doch bestimmt wie'n
Loch". Eigentlich ist er ein Pfundskerl, aber fast hätte ich ihn 5 KM vor der Händleradresse abgesetzt...![]()