Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Wenn ich mir die Felge so angucke...sind die Pollen das geringere Übel :D
Japp, haste Recht. Ich weiß auch nicht, welche Lösung einigermaßen rentabel ist, um die wieder hinzubekommen. Der Lack löst sich ab.

Und RFT Schlappen...bestimmt noch die Ersten 8-)
In der Tat, deswegen habe ich im Winter beim Kauf des QP auch den Preis gedrückt. Neue Reifen sind bestellt. Mit den alten fährt er sich gerade wie ein Sack Schrauben. Kein Vergleich zu den neuen Winterreifen.

Japp, haste Recht. Ich weiß auch nicht, welche Lösung einigermaßen rentabel ist, um die wieder hinzubekommen. Der Lack löst sich ab.

In der Tat, deswegen habe ich im Winter beim Kauf des QP auch den Preis gedrückt. Neue Reifen sind bestellt. Mit den alten fährt er sich gerade wie ein Sack Schrauben. Kein Vergleich zu den neuen Winterreifen.
Rentabel ist bei den 108ern leider nicht viel. Ich würde nach neuen bzw guten Gebrauchten gucken.

Vllt werdet ihr euch einig:
Classic II

Hier Fotos dazu, das von E86individual ist allerdings die Classic I, es geht um die Classic II , und auch zum Glück nicht um die Classic III

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch lange überlegt, wegen dem Gewicht andere zu kaufen. Aber erstens bleibt das Coupé damit original und passen in die Zeit und zweitens sehen die meines Erachtens am besten aus. Bereue die Investition nicht. Dazu noch neue Michelin PS4 montiert. Ein Traum! Nächsten Montag geht es zu Schmickler. Fahrwerk einstellen und Motormapping😃

Die wollen verkaufen. 20 NM wieder befestigen und nach 1.000 km noch mal prüfen. Sind zwar Dehnchrauben, aber ist dennoch nicht erforderlich. Die Versteifungsplatte unterm Fahrzeug ist auch mit Dehnschrauben befestigt, tauscht auch kein Mensch.

Die wollen verkaufen. 20 NM wieder befestigen und nach 1.000 km noch mal prüfen. Sind zwar Dehnchrauben, aber ist dennoch nicht erforderlich. Die Versteifungsplatte unterm Fahrzeug ist auch mit Dehnschrauben befestigt, tauscht auch kein Mensch.

Ja neee, is klar:roflmao: und Bremssättel reicht Bindedraht, und Lenkrad mit Tesa, hat je eh nix zu halten:rolleyes:

300 KM nach Stade bei feinstem Wetter abgespult. Voll-Karacho auf der BAB und ruhiges Cruisen auf der Landstraße zu je 50 %. I love this car. 🤩
Mein Schwager, der sich auf seinen frisch erworbenen GLK 250 Blutec Diesel freute, murmelte nur etwas von "Sardinenbüchse, Klaustrophobie, kann man ja nix mitnehmen, heiz nicht so, der säuft doch bestimmt wie'n
Loch". Eigentlich ist er ein Pfundskerl, aber fast hätte ich ihn 5 KM vor der Händleradresse abgesetzt...🤣

300 KM nach Stade bei feinstem Wetter abgespult. Voll-Karacho auf der BAB und ruhiges Cruisen auf der Landstraße zu je 50 %. I love this car. 🤩
Mein Schwager, der sich auf seinen frisch erworbenen GLK 250 Blutec Diesel freute, murmelte nur etwas von "Sardinenbüchse, Klaustrophobie, kann man ja nix mitnehmen, heiz nicht so, der säuft doch bestimmt wie'n
Loch". Eigentlich ist er ein Pfundskerl, aber fast hätte ich ihn 5 KM vor der Händleradresse abgesetzt...🤣

Also falls bedarf da ist: Ich habe noch eine GANZE MENGE cooler (extrem kindischer und niveauloser) BMW vs Mercedes schwachsinns-Memes :D
Ich spare die mir immer wieder für zwei Mercedesfanatiker aus der Cliquen-Gruppe auf... ein mal Woche dienen die für witzigen Stunk :D

Beispiel:

:D :D :D

@Guggag Bitte her damit, mein bester Freund ist auch so ein Mercedesfanatiker und wir kabbeln uns diesbezüglich bestimmt mehrmals pro Woche ;)

Schöne Ausfahrt mit Kollegen gemacht.

Anhänge

• AFFABF9E-14F1-4EE1-8592-EEF486913CE7.jpeg
    AFFABF9E-14F1-4EE1-8592-EEF486913CE7.jpeg
    179,8 KB · Aufrufe: 31
  • 1DE219EA-B491-42D5-8F25-90FF0C840FBA.jpeg
    1DE219EA-B491-42D5-8F25-90FF0C840FBA.jpeg
    346,7 KB · Aufrufe: 30
  • 35825F46-2833-4309-A761-23C270F1FD77.jpeg
    35825F46-2833-4309-A761-23C270F1FD77.jpeg
    411,5 KB · Aufrufe: 40
  • B4FBFAE4-4A00-44A7-A22C-A0BB73D95714.jpeg