Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

... das neue Fahrwerk und die Reifen wollen ja ausgiebig getestet werden.
Fazit: funktioniert bestens und braucht sich im Vergleich zum Spielkameraden nicht verstecken 😇

Gxxxle Tour die du da machst @Heavysquat 👌🏻
Kann auch nur jedem empfehlen da mal hinzufahren.
Und muss auch nicht teuer sein, unsere alternative Unterbringung ist da immer schnelles Camping, da man am nächsten Tag eh ganz woanders ist und dann muss man nicht soviel organisieren. Beste Zeit ist jetzt, Mitte/Ende Juni bis Anfang/Mitte Juli.

20150702_193657.JPG

Das mit dem Zelten muss man halt mögen oder vertragen. Dafür sieht man am nächsten Morgen was Schönes wenn man aufwacht :D

20150702_062507.jpg

Der CH "Aufkleber" ist natürlich ein Magnetschild. Brauche den wenn ich mich längere Zeit in die EU begebe :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So, Alpe d Huez (wieder mal) sehr schön. Danach über einen französischen "Bump" gefahren, komisches Gefühl in der Bremse gehabt. Danach gingen Warnleuchten an. ABS, Rückrollstopp und Reifenkontrollsystem ausgefallen (Funktionstest hat es auch bestätigt).
Lokale Werkstätten konnten nicht weiterhelfen und auch eine weiter entfernte BMW Werkstatt meinte ebenfalls, dass sie mir sofort nicht weiter helfen können.
Also geht es jetzt mal so als Blümchenpflücker weiter...

Kann auch nur jedem empfehlen da mal hinzufahren.
Und muss auch nicht teuer sein, unsere alternative Unterbringung ist da immer schnelles Camping, da man am nächsten Tag eh ganz woanders ist und dann muss man nicht soviel organisieren. Beste Zeit ist jetzt, Mitte/Ende Juni bis Anfang/Mitte Juli.

Anhang anzeigen 442212

Das mit dem Zelten muss man halt mögen oder vertragen. Dafür sieht man am nächsten Morgen was Schönes wenn man aufwacht :D

Anhang anzeigen 442213

Der CH "Aufkleber" ist natürlich ein Magnetschild. Brauche den wenn ich mich längere Zeit in die EU begebe :rolleyes:
Tolle Bilder. Was hast du für eine Luftmatratze? Scheint ja ziemlich dick zu sein.

Tolle Bilder. Was hast du für eine Luftmatratze? Scheint ja ziemlich dick zu sein.
Hatte die 2015 von da doorout.com gekauft.
Das Modell haben sie aber nicht mehr, ist eine Deepsleep Double 200 x 130 x 7.5 cm (LxBxH) und hatte 125,95 Euro gekostet.
Normalerweise habe ich ein Luftbett dabei aber da wir damals jeden Tag woanders waren habe ich nur die Matte mitgenommen.

Habe dich leider gar nicht gesehen... :( war da so zur Mittagszeit...
War erst am Abend dort, so um 18 Uhr. Darum bin ich auch nur den Susten gefahren. War nicht viel los ausser die normalen Bremsfahrzeuge vor einem bei der Abfahrt :rolleyes:
Ein Motorradfahrer kam mir in einer Kehre plötzlich auf meiner Fahrbahn entgegen, er wollte wohl die Kurve optimal nehmen. Kann auch tödlich enden sowas...

War erst am Abend dort, so um 18 Uhr. Darum bin ich auch nur den Susten gefahren. War nicht viel los ausser die normalen Bremsfahrzeuge vor einem bei der Abfahrt :rolleyes:
Ein Motorradfahrer kam mir in einer Kehre plötzlich auf meiner Fahrbahn entgegen, er wollte wohl die Kurve optimal nehmen. Kann auch tödlich enden sowas...

Ja, heute war viel los, obwohl wir sehr früh los sind. Aber wir wurden in den letzten Tagen auch sehr mit fast keinem Verkehr verwöhnt...

Und ja, heute Mittag am Klausenpass waren auch einige Verkehrsteilnehmer sehr unkonzentriert und oder ambitioniert unterwegs. War dann gut, dass es der letzte Pass für uns war...

20200621_202100.jpg
Unbeschreiblich gut getroffenes Foto
#deckblattkandidat2021erkalender

Vorgestern mal die Endrohrblenden durch Neue ersetzt, bis jetzt noch in der unpolierten Originalen Version :rolleyes:

Gestern die Speichenabdeckungen am Lenkrad gewechselt aber jetzt sehen dazu die Schalter einfach Sch****** aus. Mache mal noch ein Foto...

Heute wird mal die M-Fussstütze erneuert, die rechte Seite nervt mich immer noch.

Und egal in welche meiner 3 Garagen ich das Teil stelle, der Anblick freut mich immer wieder :geek: :inlove:

20200625_014840.jpg

Zurück
Oben Unten