Galibier ist einer der Pässe, die mir am besten gefallen![]()
Ja, der lohnt sich definitiv in jede Tour mit einzubauen (sind extra noch ein Stück Richtung Valoire weiter um beide Seiten ausgiebig befahren zu können

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Galibier ist einer der Pässe, die mir am besten gefallen![]()
Kann auch nur jedem empfehlen da mal hinzufahren.Gxxxle Tour die du da machst @Heavysquat![]()
Tolle Bilder. Was hast du für eine Luftmatratze? Scheint ja ziemlich dick zu sein.Kann auch nur jedem empfehlen da mal hinzufahren.
Und muss auch nicht teuer sein, unsere alternative Unterbringung ist da immer schnelles Camping, da man am nächsten Tag eh ganz woanders ist und dann muss man nicht soviel organisieren. Beste Zeit ist jetzt, Mitte/Ende Juni bis Anfang/Mitte Juli.
Anhang anzeigen 442212
Das mit dem Zelten muss man halt mögen oder vertragen. Dafür sieht man am nächsten Morgen was Schönes wenn man aufwacht
Anhang anzeigen 442213
Der CH "Aufkleber" ist natürlich ein Magnetschild. Brauche den wenn ich mich längere Zeit in die EU begebe![]()
Hatte die 2015 von da doorout.com gekauft.Tolle Bilder. Was hast du für eine Luftmatratze? Scheint ja ziemlich dick zu sein.
Heute mal nach langer Zeit wieder Sustenpass...
War erst am Abend dort, so um 18 Uhr. Darum bin ich auch nur den Susten gefahren. War nicht viel los ausser die normalen Bremsfahrzeuge vor einem bei der AbfahrtHabe dich leider gar nicht gesehen...war da so zur Mittagszeit...
War erst am Abend dort, so um 18 Uhr. Darum bin ich auch nur den Susten gefahren. War nicht viel los ausser die normalen Bremsfahrzeuge vor einem bei der Abfahrt
Ein Motorradfahrer kam mir in einer Kehre plötzlich auf meiner Fahrbahn entgegen, er wollte wohl die Kurve optimal nehmen. Kann auch tödlich enden sowas...
Behält es seine jetzige Farbe?Heute hab ich das Coupé zum Lackierer gebracht. Mal sehen was der so alles macht![]()
Ja, an 98.5 Prozent der Fläche schonBehält es seine jetzige Farbe?
Ich weiß es, ich weiß es!Ja, an 98.5 Prozent der Fläche schon![]()
Wie sieht es aus mit Türschloss-Abdeckungen in Fahrzeugfarbe?Heute hab ich das Coupé zum Lackierer gebracht. Mal sehen was der so alles macht![]()
Unbeschreiblich gut getroffenes Foto
Nein, nicht mein Ding. DankeWie sieht es aus mit Türschloss-Abdeckungen in Fahrzeugfarbe?
Ich hatte mich damals an der Sammelbestellung auch beteiligt.
"Leider" sind mir ein laut brabbelnder AMG gefolgt von einem entspannten M Fahrer ins Bild gerauscht...Unbeschreiblich gut getroffenes Foto
#deckblattkandidat2021erkalender