Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] Die Flexmatte vom E85 passt perfekt da rein. (grün)
Heute auch mal den Fahrersitz mit E85/86 Flexmatte versehen. Ich habe die linke und rechte Drähten getrennt, und der linke Teil rechts eingehakt und der rechte Teil links. Sonst hatte ich nicht genug Platz gefunden, um die Haken in den Ecken einzufügen.
![]()
![]()
![]()
Super Idee mit dem Sitz kippen!Heute auch mal den Fahrersitz mit E85/86 Flexmatte versehen. Ich habe die linke und rechte Drähten getrennt, und der linke Teil rechts eingehakt und der rechte Teil links. Sonst hatte ich nicht genug Platz gefunden, um die Haken in den Ecken einzufügen.
![]()
![]()
![]()
@Ph1l1pp getroffen, dafür gesorgt, dass er wieder einen kühlen Kopf hat und ne kleine Runde am Möhnesee gedreht.
Anhang anzeigen 545842
Danke! Das ist die Wasserburg Anholt in Isselburg (zwischen Emmerich und Bocholt).Das ist ja mal eine Hammer Fotolocation![]()
Was ist das jetzt für eine Felgenfarbe?Endlich die Sommerräder montiert. Bin schwer begeistert
Anhang anzeigen 546353
Anhang anzeigen 546354
Morgen erstmal waschen und dann gibt's gescheite Bilder![]()
Brilliant Silber gepulvert. Klingt langweilig, wirkt live aber richtig geil.Was ist das jetzt für eine Felgenfarbe?
Top! Wie heißen die Felgen genau?Endlich die Sommerräder montiert. Bin schwer begeistert
Anhang anzeigen 546353
Anhang anzeigen 546354
Morgen erstmal waschen und dann gibt's gescheite Bilder![]()
AEZ Antigua müssten das seinTop! Wie heißen die Felgen genau?