Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Lass ihn doch..ist doch nur ein 2.0er :))
Spaß beiseite..Ich finde es auch sehr sehr fragwürdig

Moin, darf nach deine Bezugsquelle fragen? Bei mir müssten auch beide Vorderen neu. Ist es sehr aufwändig die Schalen vorne zu wechseln?
Nö, war kein großer Akt die Schalen zu tauschen, passen bis auf eine Befestigung gut!
Habe sie hier geordert:
Radhausschalen

sieht dann auf der rechten Seite so aus:
365202

Zuletzt bearbeitet:
@DIVA 2.0

mach doch das DTM Endrohr ab... Sowas hatten damals Prolo-VWs und Opels dran... geht am Z gar nicht....

BMW hat sie erfunden,sind an nem BMW dran,paßt doch.....auch wenns uns ned gefällt.Aber spielt ja keine Rolle,weil ned unser Auto,ne. ;)

Ich schraub ja wegen euch auch ned meine orangenen Felgen ab. :p :P

Greetz

Cap

Leut, Leut... ich bin glücklicher Weise in dem Alter, in dem ich niemand mehr gefallen oder irgendwas beweisen muss... ich mach das was mir gefällt und das bleibt, bis ich die richtige Anlage für mich gefunden hab... vielleicht mach ich dann auch 4 von den schrägen Dingern drauf... hat mir schon immer super gut gefallen... und wenn ich zu jedem Zzzz was sagen würde was mir net gefällt, hätt ich vermutlich blutende Finger... aber das geht mich nix an... jedem seine Sache... und das is auch gut so... ;)

Bei meinem Oregon Leder ist schon die Wange gerissen. Deswegen traue ich denen nicht soviel zu :D

Aber hier im Biete-Bereich gibts ja gerade die Traumroten New England-Sitze. Ich überlege immer noch :inlove:

Bei meinem Oregon Leder ist schon die Wange gerissen. Deswegen traue ich denen nicht soviel zu :D

Aber hier im Biete-Bereich gibts ja gerade die Traumroten New England-Sitze. Ich überlege immer noch :inlove:

Ja, die roten in New England sind richtig, richtig toll. Beißen sich leider sehr stark mit dem Stratus Grau von meinem.

Mir gefällt die Kombination so ganz und gar nicht. Das liegt für mich auf dem Augenkrebsniveau von merlotrot mit traumroten Sitzen oder weiß mit beiger Lederausstattung.
Mit hellen Farben wie z.B. silber, weiß oder eher dunklen, wie blau, schwarz usw. passt rot deutlich besser.

Zurück
Oben Unten