Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Profil hat er den 2.5erLass ihn doch..ist doch nur ein 2.0er :))
Nö, war kein großer Akt die Schalen zu tauschen, passen bis auf eine Befestigung gut!Moin, darf nach deine Bezugsquelle fragen? Bei mir müssten auch beide Vorderen neu. Ist es sehr aufwändig die Schalen vorne zu wechseln?
@DIVA 2.0
mach doch das DTM Endrohr ab... Sowas hatten damals Prolo-VWs und Opels dran... geht am Z gar nicht....
Hab ich nicht behauptet...nur, dass nicht jeder Clean Park in der Liste aufgeführt istdie Unterbodenwäsche hat nicht jeder Cleanpark !!!!!
Ja... damit haste mich heut auf der Arbeit auch verwirrt... wollte direkt ma kurz Deine Adressen nutzen... hab aber im Netz die Adressen net gefunden...Hab ich nicht behauptet...nur, dass nicht jeder Clean Park in der Liste aufgeführt ist![]()
Mach das mal mit nem gammeligen QP.![]()
Ich sag's ja. E85 - mehr Auto braucht kein Mensch!
Das Tolle an der Sache ist, dass ich die Strecke zwei mal mit dem Z genießen durfte um die beiden Lautsprecher nach Hause zu bekommen.Und dann dieser Ars**!
Mach das mal mit nem gammeligen QP.
Anhang anzeigen 365296 Anhang anzeigen 365297 Anhang anzeigen 365298
Im Z4 wäre mir aber der Sitz zu schade für solche Aktionen![]()
Bei meinem Oregon Leder ist schon die Wange gerissen. Deswegen traue ich denen nicht soviel zu
Aber hier im Biete-Bereich gibts ja gerade die Traumroten New England-Sitze. Ich überlege immer noch![]()
Definitiv! Wäre meiner schwarz hätte ich schon zugegriffen.Schwarze Außenfarbe von meinem würde halt gut dazu passen
Stratusgrau und rot, findest du das echt so schlimm?Ja, die roten in New England sind richtig, richtig toll. Beißen sich leider sehr stark mit dem Stratus Grau von meinem.
Augenkrebsniveau von merlotrot mit traumroten Sitzen
Denk aber daran, dass die FL Sitzbelegungsmatte nicht plug & play in den VFL passt.Bei meinem Oregon Leder ist schon die Wange gerissen. Deswegen traue ich denen nicht soviel zu
Aber hier im Biete-Bereich gibts ja gerade die Traumroten New England-Sitze. Ich überlege immer noch![]()
Nö, 1/8 Tankinhalt und ohne Fahrer.Vollgetankt und mit 75kg Fahrer?
Nö, 1/8 Tankinhalt und ohne Fahrer.
Naja, die paar Kleinigkeiten, dafür ist der Serienrotz rausUnd das Audiogedöns, was du drin verbaut hast?