Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Heute mal den Innenraumluftfilter angeschaut - mein Vorbesitzer sagte zwar, dass er regelmäßig getauscht wurde, aber der verbaute war von 2007 :rolleyes:
364986

• Haha
Reaktionen: RST
Wer kennt denn eine Waschstraße die explizit nur Unterbodenwäsche anbietet?
Würde auch 20 Euro zahlen :D
Waschstraße nur mit Unterbodenwäsche..... Das dürfte es eher nicht geben....
Aber evtl gibt es Werkstätten oder Tankstellen die Handgeführte Geräte zur Unterbodenwäsche anbieten....

Waschstraße nur mit Unterbodenwäsche..... Das dürfte es eher nicht geben....
Aber evtl gibt es Werkstätten oder Tankstellen die Handgeführte Geräte zur Unterbodenwäsche anbieten....

in Frankfurt gibt es sowas: Mach Es Selbst GmbH | D-65934 Frankfurt/M. – Nieder Kirchweg 113 – Telefon (069) 39 92 92 – Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.00 – 20.00 Uhr, Sa 8.00 – 18.00 Uhr mit Bühne und Hochdruckstrahler zum selbermachen...eventuell auch in anderen Städten was Ähnliches zu finden...

Ich werde evtl. im II. Quartal eine Unterbodenwäsche mit Trockeneis machen lassen, etwaige Roststellen behandeln und anschließend einen transparenten UB-Schutz aufbringen lassen. Ist aber wohl nicht ganz billig ...

Kleine Anmerkung
Mein Z4 mit sehr lückenhaftem Scheckheft gekauft,
Verkäufer erzählte viel und ich glaubte natürlich nix.
Zuhaus alle Filter ect gekauft und gewechselt.
Aber Innen wie auch Luftfilter waren in Neuzustand.
Ich bin natürlich auch wieder zu faul alle Beläge und sonstiges aufzuheben, gerade beim Kauf übers Internet.
Wenn ein Paket kommt freu ich mich und baus ein 😁
Somit steht die Kiste wieder ohne Beläge da und der Nächste wird wieder so ein komisches Bastlerauto ohne Historie kaufen.
Gut bei meinem ists eh verkackt 🤪

Dank an @Cheffe123
Anhang anzeigen 332077Anhang anzeigen 332078
no name Radhausschalen geordert und eingebaut. Das die etwas labbrig sind, macht nix,
eher einfacher sie dann einzubauen! Und der Weichmacher wird sich im laufe der Zeit schon verflüchtigen....
Passen prima, ein Loch mußte ich nacharbeiten.Die 2x9 Schrauben dann gleich gegen V2A getauscht.
Moin, darf nach deine Bezugsquelle fragen? Bei mir müssten auch beide Vorderen neu. Ist es sehr aufwändig die Schalen vorne zu wechseln?

Danke und Grüße

Zurück
Oben Unten