Ja das waren aber nur 10m und fest das packt die Silberzicke schonSehe ich da etwa Schotter?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das waren aber nur 10m und fest das packt die Silberzicke schonSehe ich da etwa Schotter?![]()
Wer kennt denn eine Waschstraße die explizit nur Unterbodenwäsche anbietet?
Würde auch 20 Euro zahlen![]()
Waschstraße nur mit Unterbodenwäsche..... Das dürfte es eher nicht geben....Wer kennt denn eine Waschstraße die explizit nur Unterbodenwäsche anbietet?
Waschstraße nur mit Unterbodenwäsche..... Das dürfte es eher nicht geben....
Aber evtl gibt es Werkstätten oder Tankstellen die Handgeführte Geräte zur Unterbodenwäsche anbieten....
Bestimmt ScheckheftgepflegtHeute mal den Innenraumluftfilter angeschaut - mein Vorbesitzer sagte zwar, dass er regelmäßig getauscht wurde, aber der verbaute war von 2007
Anhang anzeigen 364986
Hätte vermutlich lieber das orignal von Gunson kaufen sollen^^
Dann warte noch bis Mittwoch, dann kannst du es einbauen.Heute wurde die schwarze Radioblende und die Mittelkonsole in Carbon-Leder verbaut.
Anhang anzeigen 365060
Fehlt nur noch das M-Lenkrad von @Mattl688 und die "Operation Innenraum 2019" ist abgeschlossen. :)
Mir geht es um die Dailies,Die suche ich auch noch
Versuche ab und zu mit dem Dampfstrahler den Wagen von unten etwas zu reinigen, aber Salz sieht er ja eh nicht.
Bei uns gibt es einen cleanpark, der Unterbodendüsen hat. da muß man dann halt vor und zurück fahren.Wer kennt denn eine Waschstraße die explizit nur Unterbodenwäsche anbietet?
Ist das ggf eine Kette?Bei uns gibt es einen cleanpark, der Unterbodendüsen hat. da muß man dann halt vor und zurück fahren.
Von Kärcher müsste das sein: Anlagensuche - Kärcher Clean ParkIst das ggf eine Kette?
Link bitte :)
Wäre dann MG für mich. Das ginge noch :)Von Kärcher müsste das sein: Anlagensuche - Kärcher Clean Park
Home - Kärcher Clean Park Sonderprogramme: Unterbodenwäsche.Ist das ggf eine Kette?
Link bitte :)
Hab den Vorgänger(?), GDX 18 V-EC , und kein Problem bisher. Nüsse von Famex und Hazet...Heute mein Bosch GDX 18V 200 bekommen und getestet. Krieg keine einzige Radschraube auf
Von Kärcher müsste das sein: Anlagensuche - Kärcher Clean Park
Jep die Nüsse machen es aus. Hab jetzt die Impact Control Nüsse von Bosch und mit den geht zügig.Hab den Vorgänger(?), GDX 18 V-EC , und kein Problem bisher. Nüsse von Famex und Hazet...
die Unterbodenwäsche hat nicht jeder Cleanpark !!!!!Achtung: Ich kenne 2 Kärcher Waschplätze in direkter Nähe die nicht in der Liste zu finden sind... (Oberursel/Rossbach v.d.H.)
Wusste allerdings auch nicht, ob die Unterbodenwäsche machen, müßte mal vorbeischauen.
Moin, darf nach deine Bezugsquelle fragen? Bei mir müssten auch beide Vorderen neu. Ist es sehr aufwändig die Schalen vorne zu wechseln?Dank an @Cheffe123
Anhang anzeigen 332077Anhang anzeigen 332078
no name Radhausschalen geordert und eingebaut. Das die etwas labbrig sind, macht nix,
eher einfacher sie dann einzubauen! Und der Weichmacher wird sich im laufe der Zeit schon verflüchtigen....
Passen prima, ein Loch mußte ich nacharbeiten.Die 2x9 Schrauben dann gleich gegen V2A getauscht.