Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Wieder Handwäsche (Kalk sei Dank) und den Soundgenerator vor 3.0i eingebaut.............. Ich kann nicht beschreiben wie der Unterschied von innen und aussem ist... KURZ: WwwooaarrrR
 
Hmm, dann bilde ich mir das wohl einfach ein. Hatte meinen Dad vorbeifahren lassen und hatte den Eindruck es klingt viel lauter und sportlichen von außen. Aber evtl.. klingt ein Z immer so, sitze ja meistens hinter dem Lenkrad.

Sound vom Straßenrand (Handy-Mic. :/)


 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Anlasser getauscht und ist wirklich nicht so schwer. Natürlich dank der Anleitungen hier im Forum.

Bald sollten Getriebeöl und Differentialöl drankommen.

DANN ENDLICH Das Gewindefahrwerk.

Bilder Folgen!

:))
 
Die neuen Sommer - Pellen bei 15°C im Odenwald angefahren - wie schön es doch ist bei freien Strecken 10liter 98Oktan sinnlos zu verbrennen! 8-)
Danke an @racedriver für die Empfehlung, bin mit den Hankook S1 Evo2 zufrieden (Mischbereifung 225/255) :t
IMAG2781_1_1.jpg
 
Hab heute auch auf die Sommerschuhe in Form der nagelneuen (DOT50/15) Michelin PS4 gewechselt. In einem Zug noch die Bremsbeläge der HA erneuert, die Sättel Blau lackiert, die BMW Nabendeckel montiert und zu guter letzt die neuen schwarzen Radschraubenkäppchen aufgesteckt.
Insgesamt bin ich zufrieden kann ich behaupten 8-)

IMG_4164.JPG
 
@PolariZ wo im Odenwald bist du rumgefahren?
War ne spontane Runde, immer da weiter wo gerade freie Fahrt war.
Foto war glaube ich nach Bärsbach.
Schriesheim , Wilhelmsfeld , Heiligkreuzsteinach , Bärsbach (Hofschänke gut für einen Stop) , Abtsteinach , Gorxheimer Tal Weinheim.
Warum, auch dein Gebiet? Kennst du die ehem. Rennstrecke des Zotzenbacher Bergrennens (L3409), die baue ich auch paarmal im Jahr ein. Auf der Kreidacher Höhe gibts auch nen Biergarten am Hotel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich in Worms über die Brücke muss mache ich ab und an ne Runde über Bensheim, Lindenfels, Waldmichelbach nach Hirschhorn auf nen Kaffee und wieder retour. Immer schön auf den weißen Straßen der Landkarte ;)
 
Gestern Abend die DISA ausgebaut und zum Glück wie neu und dabei gleich den LMM gereinigt.
Leder bisschen aufgefrischt und gleich versiegelt.
Letze Woche noch 17 Zoll Sommerfelgen mit 225/245 montiert und das muss genügen.
Tochter fährt eh nie letzte Rille und bewegt den Zetti wenn es hochkommt 20-50 km die Woche.
Jetzt nur irgendwann noch aufbereiten.
Aber irgendwie keine Lust oder Zeit.
 
Vorne und hinten 8,5"?
Hinten mit oder ohne Distanz?
Etwas am Radhaus bearbeitet?

Ja, vorne und hinten gleich breit. Ohne Distanzen hinten auch wenn vielleicht noch 10er drunter gingen ... sieht aber imo dank ET35 auch schon so ganz gut aus. Vorne ist es bündig.
Der erste TÜV wollte mir die ohne bearbeiten Radhauses nicht eintragen weil der Reifen beim Volleinschlag plus Verschränkung innen ans Radhaus kaum (hab das M Fahrwerk. Ohne würde er wahrscheinlich nicht drankommen). Bin dann zu einer anderen Prüfstelle gefahren und da wars innerhalb von 5min eingetragen, auch wenn die den Wagen nicht verschränkt haben. In meinen Augen sowieso grober Unfug die Stoßdämpfer bis auf Anschlag zu pressen und dann noch einschlagen, denn wann kommt man mal in eine solche Situation und das noch bei Geschwindigkeit? Haben bis jetzt auch noch nie geschliffen .. so am Rande :D
 
Hab heute auch auf die Sommerschuhe in Form der nagelneuen (DOT50/15) Michelin PS4 gewechselt. In einem Zug noch die Bremsbeläge der HA erneuert, die Sättel Blau lackiert, die BMW Nabendeckel montiert und zu guter letzt die neuen schwarzen Radschraubenkäppchen aufgesteckt.
Insgesamt bin ich zufrieden kann ich behaupten 8-)

Anhang anzeigen 222352

Industriepark Nord in Buchholz-Mendt? :-)
 
Zurück
Oben Unten