Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Zetties im Rudel. Was für ein schöner Anblick!

und dann noch in ihrer natürlichen Umgebung.

ein Anblick den man gerne sieht1571227278195.png
 
Klausenpass
 

Anhänge

  • 6E0EDB68-8177-41FC-9DE7-96E9C53FB37E.jpeg
    6E0EDB68-8177-41FC-9DE7-96E9C53FB37E.jpeg
    88,3 KB · Aufrufe: 18
  • 0E32BA76-3483-45B0-8D64-BF7C61214377.jpeg
    0E32BA76-3483-45B0-8D64-BF7C61214377.jpeg
    74 KB · Aufrufe: 19
  • 7442819D-363C-40F0-8572-B8230A713838.jpeg
    7442819D-363C-40F0-8572-B8230A713838.jpeg
    201,6 KB · Aufrufe: 33
@1975volker
Ja du musst echt schauen was die hochgeladene Datei, bzw das Video für Auflösungen besitzt. Wichtig bei Youtube, du musst mindesten in 1440p hoch laden damit du den besseren Vp09 Codec von Youtube auf deinem Video dort bekommst .. siehst du unter rechtsklick auf deinem Video unter Statistik für Nerds bei Codec ... da steht bei dir auch wegen der 720p nur AVC1.


Ich bearbeite meine Videos seit kürzester Zeit mit Davinci Resolve 16, ist ein neuerdings gutes Programm for free, soll teils besser sein als das Adobe Premiere Pro CC ( was ja nicht günstig ist) . Aber das kostet eben Zeit, was aber auch spaß machen kann ... wie ich derzeit mich über meine ganzen Pässe her mache vom September Urlaub in Frankreich.

Ab Video 3 in der Playlist verwende ich 1440p und Vp09

Es liegt am Export von GoPro Quick. Sie kann kein 4k exportieren, sondern nur 720p oder HD.

 
120000 km voll gemacht,
TÜV 3 Monate vorgezogen, ich wollte nicht mehr im Januar schrauben müssen ;)
Ohne Mängel und Spur platten auch eingetragen ;)
zur Freude gab es gleich noch eine Folien Aufbereitung mit Glanz.
 
@PistolPete ich glaube du urteilst hier vorschnell!
1. ist Volker auf den Videos mehr als gemütlich unterwegs. Er trägt das Fahrzeug regelrecht um die Kurven.
2. Täuscht die Perspektive der Kamera extrem. Die wenigen Male, die er in diesem Video vielleicht wirklich mal ein wenig über die Mittellinie gefahren sein mag, kann man an einer Hand abzählen. In keinem Fall gab es in diesen vermeintlichen Situationen Gegenverkehr, noch war dabei seine Sicht in Richtung der Gegenspur verdeckt.

Fazit: das Video gibt keinerlei Anlass für deine Unterstellungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neugierig geworden,Video angeschaut,für einwandfrei befunden und schön geworden!

Sehe keine Kurvenschneiderei.....is halt ne GoPro.....selbes Problem wie bei den Dashcams,bei denen du fast n Radfahrer auf die Hörner genommen hast und nachher zeigste das jemandem,der dann sagt,da war massig Platz.....
Muß man vorsichtig sein mit Behauptungen,kann man schnell Unrecht sprechen....


Greetz

Cap
 
Neugierig geworden,Video angeschaut,für einwandfrei befunden und schön geworden!

Sehe keine Kurvenschneiderei.....is halt ne GoPro.....selbes Problem wie bei den Dashcams,bei denen du fast n Radfahrer auf die Hörner genommen hast und nachher zeigste das jemandem,der dann sagt,da war massig Platz.....
Muß man vorsichtig sein mit Behauptungen,kann man schnell Unrecht sprechen....


Greetz

Cap

Durch die Haube sieht's beim z4 eh immer aus, als bräuchte er die ganze Straße.. mit Dashcam oder aus Fahrerperpektive ist dabei wurscht...
 
Zurück
Oben Unten