bezerker
macht Rennlizenz
Jetzt noch das Emblem pimpenHeute mal das neueste Kohle Accessoire an den zzzz gehalten
Passt perfekt zum Diffusor!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt noch das Emblem pimpenHeute mal das neueste Kohle Accessoire an den zzzz gehalten
Passt perfekt zum Diffusor!![]()
Nein, der ist aus Fernost ✌@Botsch Ist das der von Skyer-Motorsport?
Man kann die App testen. Die GoPro wird über die App gesteuert. Dadurch ist der Start der Tonspur und der Film immer genau synchron. Mir fehlt ein Outdoor Bluetooth Mikro und ich hasse Apps, die ich monatlich mieten muss. Das ist hier der Fall.
Ich kaufe gerne eine App, damit habe ich gar kein Problem. Aber monatlich mieten finde ich einfach abzocke...
Ja wie so bei vielen BMW Modellen im laufe der Jahre, die Facelift sind oft immer eine Mogelpackung und nicht immer wesentlich besser.... gibt da echt genug beispiele wo beim Facelift gespart wurde um bei allen Bauteilen noch ein paar Cent heraus zu holen und somit die Produktion zu "optimieren" ..... bin ich froh das mein Zetti wirklich alles in der SA Liste hat, außer Becherhalter und M-Sitze ... letzteres sehr Schade. Selbst eine Standheizung war dem Konfigurator damals wichtigEin weiterer Unterschied zwischen VFL (anstecken & fertig) u. FL (auseinanderbauen, Kabel ziehen, anstecken u. zusammenbauen).
Stimmt. Der Erstbesitzer von meinem Z4 hat da gespart ...Also Becherhalter sind Pflicht! Kosten um die 100 Euro zusammen![]()
Was geht da kaputt ? Inzwischen kostet ein Halter ca. 70 EURNovius, ich hatte meine bei BMW bestellt. War gar kein Problem. Allerdings gehen sie immer wieder kaputt.
Was geht da kaputt ? Inzwischen kostet ein Halter ca. 70 EUR
Ich habe zwei funktionierende Getränkehalter, aber finde sie absolut fürchterlich. Bei schnellen Touren bleibt der Inhalt von Dosen oder Bechern sowieso nicht an Ort und Stelle und im Alltag verursachen sie gelegentlich Rappelgeräusche. Aber sie beeindrucken immer wieder die Beifahrer...![]()
Ich trinke gerne Kaffee, aber nicht im Z, die Becherhalter sind fürchterlich.... Hmmh, also das Geld nicht wert ? In meinem Firmenwagen (MB) schätze ich das doch schon sehr.
Gibts eigentlich irgendwo echte Carbon Embleme oder nur diese Look Ecken zum Aufkleben?✌Jetzt noch das Emblem pimpen![]()
Sehe ich anders. Wir nutzen sie beide gerne mit 0.5er Flaschen und werden auch immer gut gekühlt.Ok. Geld / Aufwand gespart. Danke
Gibt's... Amazon und Ebay in allen Größen für alle Bauteile...