Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Nochmal fix vorm Winter poliert, gewachst, Dach imprägniert und Leder gepflegt - ich find, der Kleine sieht noch immer top aus !

Anhänge

• Winterfit 2.jpg
    Winterfit 2.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 116
  • Winterfit 3.jpg
    Winterfit 3.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 86
  • Winterfit 4.jpg
    Winterfit 4.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 85
  • Belohnung.jpg
    Belohnung.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 97
Der Sattler hat den Einstieg von der Rückenlehne neu bezogen,die Sitzfläche mittels Flexmatte instand gesetzt und dann sind noch die Schalen in Alcantara bezogen worden.
Dann habe ich noch die Sitze auf höchste Position gefahren ,mit nem Tornardor alles sauber gemacht.Somit ist er ready für den Winterschlaf.
Geputzt und gewachst war er vorher schon.
Dann kommt im Frühjahr der nächste Anlauf ihn zu verkaufen..

@Dirk 50 gibts ne grobe Hausnummer, was der Sattler für die Aktion verlangt hat? Gern auch per PN, falls Du das nicht öffentlich machen willst.

Der Sattler hat den Einstieg von der Rückenlehne neu bezogen,die Sitzfläche mittels Flexmatte instand gesetzt und dann sind noch die Schalen in Alcantara bezogen worden.
Dann habe ich noch die Sitze auf höchste Position gefahren ,mit nem Tornardor alles sauber gemacht.Somit ist er ready für den Winterschlaf.
Geputzt und gewachst war er vorher schon.
Dann kommt im Frühjahr der nächste Anlauf ihn zu verkaufen..
Fotos!!! 😍

Bin angefixt von den Indoor Car Cover :) :-) . Mein Zetti soll zwar im Frühjahr verkauft werden,bringe es aber nicht übers Herz den so ohne irgendwas in der Garage stehen zu lassen.
Deswegen gerade eben das Car Cover für 69,- bestellt. In rot :thumbsup:

Heute bis zur Dichtung des Ölfiltergehäuses vorgearbeitet.
DSC_0160_kl.JPG
Alles schön mit Bremsenreiniger und alter Zahnbürste sauber gemacht.
DSC_0163_kl.JPG
Dichtflächen sauber gemacht und die alte Dichtung entfernt. Die war wirklich fertig, aber ich habe sie noch in einem Stück heraus bekommen.
DSC_0168_kl.JPG
Jetzt sollte das Baby wieder trocken sein. Reparaturanleitung folgt demnächst.

Anhänge

• DSC_0160_kl.JPG
    DSC_0160_kl.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 37
Mal wieder etwas Landstraße geprügelt und einen Ibiza 6L kaum von der Stoßstange bekommen, weil ich in jeder Kurve hart am Traktionslimit war. Die HA muss dringend (!) überholt werden bei mir :crynew:

Die Teile kenn ich auch sind CUPRA und haben zum Teil 300ps, die wird man nicht los :g
Lag gar nicht an der Leistung. Also auf der Geraden bin ich weggezogen, aber in der Kurve hatte er deutlich mehr Traktion. Meiner ist hinten immer leicht weggeschmiert und hatte dann DSC Eingriffe. Fühlt sich immer an, wie ein gebrochener Stabi. Aber meine Tonnenlager und Längslenkerlager sind halt einfach durch.

Heute bis zur Dichtung des Ölfiltergehäuses vorgearbeitet.
Anhang anzeigen 406602
Alles schön mit Bremsenreiniger und alter Zahnbürste sauber gemacht.
Anhang anzeigen 406604
Dichtflächen sauber gemacht und die alte Dichtung entfernt. Die war wirklich fertig, aber ich habe sie noch in einem Stück heraus bekommen.
Anhang anzeigen 406605
Jetzt sollte das Baby wieder trocken sein. Reparaturanleitung folgt demnächst.
Meiner ist auch ein wenig inkontinent. Ich vermute das es auch die Ölfiltergehäusedichtung ist. Ich kann aber nichts sehen. Von wo kann man am besten sehen, ob die Dichtung defekt ist?

Mal wieder etwas Landstraße geprügelt und einen Ibiza 6L kaum von der Stoßstange bekommen, weil ich in jeder Kurve hart am Traktionslimit war. Die HA muss dringend (!) überholt werden bei mir :crynew:
:crynew: Das ist natürlich bitter. Habe letztens einen Abarth 595 vor mir durch die Kurve geschoben. Der Zetti war noch nicht am Ende, der Abarth schon am Rutschen. Kommt natürlich auch immer auf den Reifen an.

Zurück
Oben Unten