Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

der Smart ist auch ganz schick, in gutem gepflegten Zustand werden die auch nicht mehr billiger..
178.000? Dafür steht er aber noch 1a da, Kompliment!
 
Sorry fürs OT: passt aber zur Diskussion. Hab erst so nen Smart Roadster in eben dieser Farbe wieder gängig gemacht. Die kleinen 3 Zylinder haben gerne Probleme mit den Turboladern. Und den ganzen System drum Rum Taktventil, Unterdruckdose etc.
Mein Bruder hatte nen KVA von knapp 1.700€ in der Hand... Dafür hatte ich nach der Reperatur blutige Hände...ist echt eng da im "Motorraum"
20200718_194338~01.jpg


Zu den Fahrleistungen kann ich nur sagen, so überland ist das Teil echt spaßig, wirklich wahr, toll um damit zwischen 70 und 100+x die Kurven zu kratzen. Nervig empfinde ich das Getriebe, technischh ein SMG aber übel umgesetzt. Und das rausbeschleunigen beim Abbiegevorgang, da hüpft man nervös auf dem Sitz rum.

@joebest Werf mal einen Blick auf das Teillastregelventil erst recht und ganz besonders wenn da schon irgendwo ölschmodder im Motorraum ist, austauschen. Am besten auch vorsorglich. Das Ding ist garantiert zugesetzt bei der Laufleistung. Und das Gestänge der Unterdruckdose mit Keramikspray gängig halten / pflegen sollte man ebenfalls.
 
Gut sie trägt kein BH.
Aber eigentlich sind die klassischen 103 er Felgen das Objekt der Begierde.

Anhang anzeigen 448019
Mal abgesehen davon, dass sie für die kleinen Dinger auch gar keinen BH braucht, bin ich auch schon am Überlegen, ob ich meine ollen 103er aus dem Schuppen hole und sie wieder draufzuschrauben.
 
Wenn die Reifen runter sind, dann sind die 103 er vielleicht eine echte Überlegung wert.
 
Heute bei dem schönem Wetter mal ein bischen Roadster Pflege gemacht .
Schöne Roadster brauchen auch ihre Streichel Einheiten , nicht nur die Freundin :) :-):) :-);) .
Daher hat meine Freundin mit mir einen Poliertag heute eingelegt .

Anhang anzeigen 447840Anhang anzeigen 447841Anhang anzeigen 447842Anhang anzeigen 447843

Auch der Smart -Roadster lässt sich sehr schön um die Kurven lenken , tiefer Schwerpunkt , 800 Kg Leergewicht und 225 er Reifen , das macht schon Spass .
Das mit dem negativ Image, vom Smart sehe ich überhaupt nicht so .
Natürlich finde ich das mein Zetti , der schönste auf der Welt ist .:love::love::love::iloveyou:



178000 Km .Ist aber von der Grösse her nicht kleiner ;););) .NENE.


Hätte ich auch unter T-Car posten können ,(maybe ) , aber der Smart, ist halt der von meiner Lebensabschnittgefährtin , nicht meiner .

Braucht der so seltene schöne rote Zetti nicht auch ein passendes Dach. So ist das doch schon wieder ein Massenprodukt.
Aber mit so einem schicken roten Dach...

2345D655-EA4A-40DE-A5C2-7C90D2324A60.jpeg
Bevor es zu Missverständnissen kommt, das ist nicht mein Zetti, weder bin ich in irgendeiner Form daran beteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht der so seltene schöne rote Zetti nicht auch ein passendes Dach. So ist das doch schon wieder ein Massenprodukt.
Aber mit so einem schicken roten Dach...

Anhang anzeigen 448160

jaja, das Dach... aber der Spoiler... Junge, Junge... damit bist wirklich alleine auf weiter Flur...


Ich habe meinen heute wiedermal gewaschen - auch unter den Autoachseln (Kotflügeln) und ihm eine Schicht ChemicalGuys Pete's 53 Black Pearl gegönnt - ebenso den 108ern...

Zum Schutz bis er denn professionell aufpoliert wird.
 
jaja, das Dach... aber der Spoiler... Junge, Junge... damit bist wirklich alleine auf weiter Flur...


Ich habe meinen heute wiedermal gewaschen - auch unter den Autoachseln (Kotflügeln) und ihm eine Schicht ChemicalGuys Pete's 53 Black Pearl gegönnt - ebenso den 108ern...

Zum Schutz bis er denn professionell aufpoliert wird.
Ja mein Nachbar... Dem ist da nicht zu helfen, der findet die Theke toll :poop:
 
dem Z steht ja maximal dieser Aerospoiler... alles andere wirkt m. M. n. aufgesetzt. erst recht der AC Schnitzer... aber der schlägt mal alles um Längen....
Aber wenns dem Besitzer gefällt isses ok... trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber Geschmäcker sind gsd verschieden.
 
Finde das mit dem Dach schon krass, also habe da Respekt vor dem Aufwand.
Er wollte es passend zur roten Innenausstattung haben und hat es auch durchgezogen. So was mag ich.
 
Langweilige zettis gibt es schon genug. Mir gefällt das rote Dach.
 
Zurück
Oben Unten