Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ich hätte das Verdeck ja ungefärbt gelassen, wäre immerhin ein Argument mehr gewesen offen zu fahren.
Hoffe du kannst deine Holde von oben ohne überzeugen. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch.

Wir haben morgen Taufe unserer zweiten Tochter Alina. Der Z spielt dabei keine Rolle, da er heute das letzte Mal gewaschen wurde. er steht in der Garage damit er durchtrocknet und dann in seinen Pyjama schlüpft.Screenshot_20211008_214906.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das Verdeck ja ungefärbt gelassen, wäre immerhin ein Argument mehr gewesen offen zu fahren.
Hoffe du kannst deine Holde von oben ohne überzeugen. ;)
Danke für die Glückwünsche 😃

Haha ja aber bei uns wars echt mies kalt, da hätte ich auch kein Bock gehabt auf oben ohne. War erstaunt wie meine Frau direkt fürs Gruppenfoto den Z auch mit drauf haben wollte 😇
Macht vieles wieder gut 😂
 
In meiner Lieblingswerkstatt gewesen - TÜV war fällig. Dazu kamen Eintragung Rad/Reifen, Federn, neue Windschutzscheibe, eine DISA Einheit, neue Querlenker vorn, Handbremse einstellen, Gestänge der LWR erneuern.

Knapp 1700,- € später ist er quasi wie neu! 😒
 
Heute endlich mal die Stopfen von @DL69 verbaut. Nochmal vielen lieben Dank!
Kam super schnell und top verpackt an und passte ohne Nacharbeit - Super!!
Beim Tausch der Zierleisten Alu-Längsschliff gegen Echtcarbon sind mir damals 2 von 4 kaputt gegangen... die originalen sind vorne verbaut und die RP Teile hinten. Wer möchte kann die ja noch füllern und mit Plastidip o.Ä. überziehen- dann wäre es optisch perfekt- mich stört das dort hinten allerdings nicht- Hauptsache das "Loch ist zu "🍾🙌👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20211010-112004_Gallery.jpg
    Screenshot_20211010-112004_Gallery.jpg
    364,6 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20211010-112022_Gallery.jpg
    Screenshot_20211010-112022_Gallery.jpg
    136 KB · Aufrufe: 63
Was ist jetzt so besonders an den Stopfen? Sind die Original nicht mehr lieferbar?
Ich denke es ist eine Preisfrage. Ohne jetzt noch mal nachzuschauen - liegen die bei ca. 20 Euro per Stück OEM.
Da sind viele einfach nicht bereit zu - für so ein "Plastik-Einfach-Teilchen" soviel Kohle auf den Tisch zu legen.
 
Gestern VLN 9
Heute bisschen am Ring rumgefahren, Leute getroffen...
Das schöne Wetter am Ring genießen dürfen. Runde Nordschleife ist aufgefallen, weil recht viel los war und auch über mehrere Stunden gesperrt.
 
Zurück
Oben Unten