Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Den Monochromen innen fertig für den Winterschlaf gemacht.
- Kunststoff- u. Gummipflege,
- Lederpflege
- Gelenke u. Scharniere geschmiert
- Teppichreinigung
- Check Verdeckabläufe
- Check Pollenfilter
- Scheibenreinigung morgen

Nicht schlecht für 16 erlebte Saisons...
1635014884230_copy_1552x1164.jpg
 
Freitag Abend beim Betrachten der Wetterprognosen entschieden - am Samstag wird nicht gearbeitet sondern der wird für eine Saisonabschlußrunde genutzt... Und was soll ich sagen - das war die RICHTIGE Entscheidung...😎😎😎
Traumhaftes Wetter, leere Straßen... Nur die Chefin hat bei niedrigen einstelligen Temperaturen ihr Veto gegen ein offenes Verdeck eingelegt - was dem tollen Tag aber keinen Abbruch getan hat....Namlos, Hahntennjoch (oben 0 Grad 🥶 mit Sitzheizung), Plansee.... Insgesamt 480km.....Scheee wars...😎
 

Anhänge

  • Screenshot_20211024-014730.png
    Screenshot_20211024-014730.png
    822,5 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20211024-012603.png
    Screenshot_20211024-012603.png
    487,8 KB · Aufrufe: 73
Ich hab mich heute früh spontan für die letzte Furka- & Grimselpass Runde vor dem Saisonabschluss entschieden. Das Wetter war Top und artgerechte Bewegung dank wenig Verkehr gab es auch noch 🙂 Ein E85 kam mir entgegen, auf Passhöhe (Furka) mit Walliser-Kontrollschilder und freundlichen👋 93542391-2E44-4EBE-BCFA-9CD6606F7EE6.jpeg
4EC2BC9C-6E91-4631-A06A-39251027CBFF.jpeg
 
Hab heut auch mal das gute Wetter genutzt für nen Ausflug mit dem Zetti. Dabei lecker Waffeln mit Eis gegessen. Hatte später von Lorsch über Presberg bis Oestrich nen Meenzer E89 hinter mir.
19D290C7-6245-4399-A850-94DFF9AFD99A.jpeg
 
Leute Saison-Abschluss ist doch dieses Jahr der nächste Sonntag, doch nicht jetzt schon :)

Ich habe gestern mal wieder ein Video geschnitten von meiner Dolo Runde diesen Sommer.... ein echtes Ereignis folgt nächsten Sonntag mit einer Runde durchs Sächsische Burgenland, Erzgebirge und Sächsischer Schweiz und die Elbe entlang nach Meißen. :) Wetter soll ja dufte werden.

Hier noch mal das frische Pordoi Joch ... also die Kurven dort sind schon stark gewesen.
 
Heut morgen bei ner lokalen,freien Werke abgegeben.Es gibt neue Differentialgummilager,Längslenkerlager und Tonnenlager des Hinterachshilfsrahmens.Soll gute 1000€ kosten (Lager und Kleinmaterial alles von BMW),morgen weiß ichs genau.
Nach über 17 Jahren und knapp 240tkm darf das Zeug auch mal neu.Bin gespannt auf die Fahrt mit den neuen Lagern.


Greetz

Cap
 
Wie immer, einfach mal das Video genießen ohne eigene Maßstäbe zu verherrlichen hilft beim Leben genießen :D

Würde dich ja gerne mal Fahrschulmäßig den Pass fahren sehen ;)
Ich kann @Jack Blues da nur zustimmen. Nachdem wir eine über das Forum organisierte Tour frühzeitig beenden mussten, weil sich sowohl der Gegenverkehr als auch einer unserer Tourteilnehmer zum Schneiden einer Kurve entschieden, habe ich auch allen Grund dazu. Überschlag usw. alles dabei gewesen.
 
Ich kann @Jack Blues da nur zustimmen. Nachdem wir eine über das Forum organisierte Tour frühzeitig beenden mussten, weil sich sowohl der Gegenverkehr als auch einer unserer Tourteilnehmer zum Schneiden einer Kurve entschieden, habe ich auch allen Grund dazu. Überschlag usw. alles dabei gewesen.
@Ronny G. Kannst du gerne mal machen, kann zumindest @Fisch von unserer Grimsel Furka Susten Tour berichten.
@rocc ja, leider sieht man das Kurven schneiden sehr häufig. Gerade mit Motorradfahrern im Gegenverkehr meist nicht nur Blechschäden.
 
@ricosch
Ernsthaft Alter.....bitte hör auf damit endgeile Bilder zu posten und diese dann wieder zu löschen.....das geht mir so auf den Keks und ich verstehe es nicht.....diese geile Glitzerfolie und du löschst hier sogar den kompletten Beitrag.....

Warum? 😭 😡


Greetz

Cap
 
Ich kann @Jack Blues da nur zustimmen. Nachdem wir eine über das Forum organisierte Tour frühzeitig beenden mussten, weil sich sowohl der Gegenverkehr als auch einer unserer Tourteilnehmer zum Schneiden einer Kurve entschieden, habe ich auch allen Grund dazu. Überschlag usw. alles dabei gewesen.

Das ist natürlich eind üble Story, die aber unabhängig von uns ständig in den Bergen stattfindet, selbst unter Einheimischen die oft nicht langsamer unterwegs sind. Mich hat schon mal eine Postfrau mit ihrem 75ps Caddy durch die Berge getrieben 🙈

Und ich gebe mir da schon Mühe, doch ist das aus meiner GoPro Perspektive glaube ich auch schwer einzuschätzen, bzw täuscht auch die Sicht nach vorne links ein wenig. Und wenn ich schneide, dann mit Sicht. Oder zeigt mir gerne mal eine Stelle im Video ;)
 
Wetter passte.....also ab Richtung Alpen....
Heute Hahntennjoch und Namenlos bis zur Unterkunft.
Morgen Stifser Joch und ggf. Umbrail Pass, wenn die Sommerreifen auf trockene Straßen treffen :D
Es wird sich was finden für den Zetti :t

E5 zu 1,43 getankt, passte auch.
 
Zurück
Oben Unten