Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

2 neue Akkus für die Schlüssel sind gekommen.. habe das ganze mal bei einem Ausprobiert und so richtig zufrieden bin ich nicht, da es nicht wirklich "Spurlos" ist die ganze Aktion, aber der Schlüssel war vorher schon recht ramponiert... Reichweite war schon besser, der alte Akku war bei 2 V Spannung
 

Anhänge

  • IMG_7389 Groß.jpeg
    IMG_7389 Groß.jpeg
    535,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_7390 Groß.jpeg
    IMG_7390 Groß.jpeg
    459,7 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_7391 Groß.jpeg
    IMG_7391 Groß.jpeg
    397,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_7400 Groß.jpeg
    IMG_7400 Groß.jpeg
    218,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_7401 Groß.jpeg
    IMG_7401 Groß.jpeg
    196,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_7388 Groß.jpeg
    IMG_7388 Groß.jpeg
    227,6 KB · Aufrufe: 51
Reflektoren seitlich ans Auto?
Wenn dich da die Rennleitung nicht ganz schnell ausm Verkehr zieht. Und das dann zurecht.
Kannst du das bitte genauer erläutern? Und wo steht, dass ich ein Reflektor anbringe? Seitlich reflektierend geht natürlich garnicht...
 

Anhänge

  • Mercedes_Benz_W_212_Polizei_Hamburg.jpg
    Mercedes_Benz_W_212_Polizei_Hamburg.jpg
    875,3 KB · Aufrufe: 52
Du hast doch die reflektierende Folie ins Spiel gebracht, anstatt dem verbogenen Kunststoff?
 
Du hast doch die reflektierende Folie ins Spiel gebracht, anstatt dem verbogenen Kunststoff?
Das Plastikteil ist Zweiteilig, es ist quasi nur noch der Träger bei mir da, und da ist meine Idee auf die Fläche ein Stück Folie auszukleben, damit es nicht so aussieht, als würde da was fehlen. Das ist aber kein Reflektor den ich aufs Auto Klebe den ich von irgend nem Fahrrad abgemacht habe... und nach wie vor, wo ist das Problem?
 

Anhänge

  • 576A913B-BD85-4330-B645-7F01AFBFA2BF.jpeg
    576A913B-BD85-4330-B645-7F01AFBFA2BF.jpeg
    46,8 KB · Aufrufe: 44
Ich hoffe, dass BMW die Seitenmarkierungen bald nachproduzieren lässt...
Ich persönlich kenne jetzt nicht sooo viele Leute die sich diese komischen Dinger freiwillig wieder hinkleben wollen...🤪
Deshalb dürfte der Druck auf BMW bezüglich dieser Teile recht klein sein.... Da haben die gerade viel größere Schmerzen.... Ich sag nur Injektoren (aus eigener leidiger Erfahrung).... Da stehen Autos monatelang wegen fehlender Ersatzteile und BMW schafft es nicht zu liefern...🙈

Für Deine(nicht reflektierenden) Serienmarkierungen gibt es einfache Ersatzlösungen....zb Lackieren oder folieren... Deiner Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt...😉
 
Servus zusammen,

ich hab heute einen AUX-Anschluss nachgerüstet - 15 Minuten Arbeit mit diesem Teil hier:
>>> Amazon <<<

Das Lüftungsgitter musste ich nicht ausbauen, ging alles von unten.

Viele Grüße aus Regensburg.
 
@Oberdone genau das Ding habe ich auch. Soundqualität mit Radio Business CD und DSP ist allerdings unterirdisch, da klingt mein FM Transmitter besser!

Berichte gerne mal, wie es bei dir ist...
 
Servus @Bumbum

also ich bin schon zufrieden, hab zwar nur 2-3 Lieder ausprobiert und auch mal kurz aufgedreht, konnte aber nichts negatives feststellen.
 
Gestern mit Freunden auf ein Radler getroffen, echt köstliche Kombination, der eine mit dem Roadster, der andere mit der Kawa und der letzte mit dem Rad :D Am Abend dann wieder schön den Zetti in der Garage verschlossen.... Wenn man im Alltag immer nur Diesel fährt, und ich fahre Diesel verdammt gerne, ist nach so einer gewissen Zeit so ein R6 Benziner immer wieder wie die Pure Sahne als Motor, von den Laufeigenschaften und dem Sound, im Leerlauf denkste der ist aus, dann dieses Sauger Ansprechverhalten ohne Turbo, und dann noch dieses lange Drehzahlband was man schön Manuell durch schaltet ;)

20220926_162314b.jpg20220926_201157s.jpg
 
195D8683-4C94-4F8A-88F4-FC54AD35F60F.jpeg
3A368D77-BC8D-42E8-A8F1-2F302759C4E2.jpeg
4CB4B03E-3BFF-4531-9295-B964CD7ED83B.jpeg
2102E914-A873-4559-9B92-7619A4831B82.jpeg

Auf dem Stilfser Joch und Umbrail Pass unterwegs gewesen. Soll ja Pflichtprogramm sein für Z4 Fahrer. Hab ich jetzt eingelöst 😉
Hat Spaß gemacht und mich hat überrascht das man anfangs so sehr durch Wald fährt. Von Bildern kennt man ja immer nur das obere Drittel. (von Prad kommend)

Der Südteil nach Bormio war auch sehr schön. Auch die Tunnel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten