Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Bruno lebt und wurde heute etwas aufgehübscht. Zwei leichte Kratzer raus poliert und eine alte Schürfwunde am Beifahrerspiegel beseitigt, ein paar Steinschläge aber wichtiger noch Lackaplatzer über dem Scheinwerfer am Kotflügel bereits mit leichtem Rostrand neu lackiert.
 

Anhänge

  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 67
  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 81
Heute frischen Õlwechsel /Bremsflüssigkeit machen lassen und dann endlich den Ölstandsensor erneuern lassen. :) :-)
 
Böse Bilder bekommen und entschieden, dass bei der Fahrertür kein Rettungsversuch mehr unternommen wird:

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Jeder, der denkt, dass die E85/E86 Türen nur unten gammeln, wird eines besseren belehrt. Das war nach dem abnehmen der äußeren Fensterschachtleiste.

Nehmt die Dinger mal raus, sind geklemmt und checkt, wie es bei euch darunter ausschaut. Ordentlich Fett hilft immer.
 
Laut Austattungsliste hat das Auto die Option "S435 Fine wood trim", keine Ahnung ob das Lenkrad DIY ist oder nicht. Wenigstens ist es kohärent mit dem Rest des Schreiner-Pakets! :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt mit dem lustigen Lenkrad wirkt das Holz für mich sogar stimmiger. Das "Schreinerei Paket" holt mich aber genauso viel oder wenig ab wie das allgemein eher gern gesehene "back beauty Paket" also ein Innenraum bei dem alles schwarz/schwarz ist :rolleyes5. Alles Geschmackssache.
 
Ich bin einer der wenigen der Holz im Auto mag. ;)
Ich find das auch Toll, z.B. in ner Mercedes S-Klasse... aber in einem modernen Roadster, und dazu zähle ich den Z4, passt es meiner Meinung nach irgendwie nicht.

Um mal was zum Thema beizutragen: Z4 gestaubsaugt und Wischwasser nachgefüllt :-D Das Geräusch, wenn sich ein Blatt im Gelenk von der Tür verirrt hat -> furchtbar!
 
Heute die ersten 200.000 km vollgemacht.
Lt, Forum ist er jetzt nichts mehr Wert und wird in sich zusammenfallen. 😁

Anhang anzeigen 561967

Schönen Gruß aus dem sonnigen Süden
Volle ID3 Tag Anzeige :thumbsup: ? Das ist das Bluebus Modul oder? Mensch wenn das Ding doch noch nen USB Stick Eingang hätte :/

Edit - ich bin blind...sorry
Ja, leider ist beim N52 die Öltemperatur nicht auf dem I-Bus, somit auch nicht über das BlueBus Modul darstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Volle ID3 Tag Anzeige :thumbsup: ? Das ist das Bluebus Modul oder? Mensch wenn das Ding doch noch nen USB Stick Eingang hätte :/
hm das ist schon sexy...


235$

Ich hab das Dension Gateway Lite drinne und bin semi begeistert... keine Anzeige von Tracks auf dem Display...

Was gibts noch für Alternativen? Anzeige von Kühlmitteltemperatur / Öltemperatur und sonstiger Fasching wäre natürlich creme de la creme
 
Zurück
Oben Unten