Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Winterbereifung oder Sommer? :)Die leider erst zweite Genusstour dieses Jahr mit mehr als 10 Kilometern ...
Anhang anzeigen 568117
Anhang anzeigen 568118
SommerWinterbereifung oder Sommer? :)
Die Nachbarn müssen doch wissen das ich da bin. Außerdem erfreut mich dieser Motor so sehr, dass ich Ihn gerne höre.Nächstes mal vielleicht noch bisschen mit mehr Drehzahl rangieren, dann ist TOP!![]()
Hast du dich für oder gegen die dritte Bremsleuchte in rot entschieden?In der Waschbox "Eimer Wasser" drüber gegossen, nochmal richtig trocken und warm gefahren (irgend einen Anlass muss man ja haben um noch eine Runde zu drehen) und bis April in die Garage geschoben.
Anhang anzeigen 568283
Ob er bei der ToDo Liste diesen Winter überhaupt unter der "Plane" verschwindet, steht in den Sternen.
Noch garnicht. Das geht auch schnell nebenher.Hast du dich für oder gegen die dritte Bremsleuchte in rot entschieden?
Er wurde liebevoll mit dem Flauschigen Microfasertuch getrocknet und Türfalze, Hecklappe und Motorraum mit einem normalen nachbearbeitet. Hätte zu gern an meinem Urlaubstag noch ne längere Abschlussrunde gedreht, aber für den Z hatte ich nur am Vormittag Zeit. So waren es nur 20km um das Verdeck zu trocknen - und geschlossen ist ja sowieso nicht dem Wetter würdig, und generell halb so schön.Hoffentlich lang genug trocken gefahren?
2-300km müssen schon sein - sonst wird das nix bei dem Wetter
Wenigstens warst Du in der richtigen Waschanlage....Anhang anzeigen 568287
Und sauber ins Winterquartier abgesetellt.
Ich bin froh das die Waschboxen mittlerweile zum großteil Schaumsprüher haben. Über die Bürste kommt bei mir immer dieses Ding hier (Tip eines Users hier)Wenigstens warst Du in der richtigen Waschanlage....
Ich hoffe Du warst zufrieden...![]()
Was sind das für Matten?