Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Die BMW Classic Abteilung im Facebook hatte heute den richtigen Riecher! :D

Genau so habe ich es dann auch zum Abschluss des Jahres 2022 heute eine letzte Runde gedreht ... der Zetti hatte dieses Jahr 5000km runter gespult und bis auf einen Ölwechsel null Euro gekostet, es waren keine Instandsetzungen nötig, schön wenn man irgendwann alles mal durch hatte und einfach nur noch fährt.

Screenshot_20221030-175146_Facebook.jpg
VideoCapture_20221030-175848.jpg

Ich habe soeben die letzte Ausfahrt des Jahres 2022 gemacht und die neue Sicherheitskamera am Haus hat die Rückkehr gefilmt!

Es war ein sehr gutes Jahr 2022 für den Z! Er wurde viel bewegt, er wurde repariert und er wird geliebt!

Grüße MINKI
...der sich das Video jetzt bestimmt schon 10 mal angeschaut hat und die OHL damit wahnsinnig macht. :) :-) Hier der LINK für euch, damit Ihr euch genau so freuen könnt wie ich.

In der Waschbox "Eimer Wasser" drüber gegossen, nochmal richtig trocken und warm gefahren (irgend einen Anlass muss man ja haben um noch eine Runde zu drehen :whistle: ) und bis April in die Garage geschoben.
20221031_160716.jpg

Ob er bei der ToDo Liste diesen Winter überhaupt unter der "Plane" verschwindet, steht in den Sternen.

In der Waschbox "Eimer Wasser" drüber gegossen, nochmal richtig trocken und warm gefahren (irgend einen Anlass muss man ja haben um noch eine Runde zu drehen :whistle: ) und bis April in die Garage geschoben.
Anhang anzeigen 568283

Ob er bei der ToDo Liste diesen Winter überhaupt unter der "Plane" verschwindet, steht in den Sternen.
Hast du dich für oder gegen die dritte Bremsleuchte in rot entschieden?

Hast du dich für oder gegen die dritte Bremsleuchte in rot entschieden?
Noch garnicht. Das geht auch schnell nebenher.
Lack fertig aufbereiten, Fahrwerk (Koni/Eibach), Radhausschalen vorn, Stahlflexleitungen, Lordosenstützen, Flexmatte Beifahrer, Mittelkonsole beledern, das ganze Navi/Wechsler/TV Geraffel raus, Umbau CID auf Android, usw...bestimmt noch einiges vergessen.

Hoffentlich lang genug trocken gefahren? :D
2-300km müssen schon sein - sonst wird das nix bei dem Wetter
Er wurde liebevoll mit dem Flauschigen Microfasertuch getrocknet und Türfalze, Hecklappe und Motorraum mit einem normalen nachbearbeitet. Hätte zu gern an meinem Urlaubstag noch ne längere Abschlussrunde gedreht, aber für den Z hatte ich nur am Vormittag Zeit. So waren es nur 20km um das Verdeck zu trocknen - und geschlossen ist ja sowieso nicht dem Wetter würdig, und generell halb so schön.
Nachmittag musste ich mit der Kettensäge und Heckenscheere im Garten wüten, dank der Winterzeit ist wieder ab 17 Uhr dunkel und morgen ist hier Feiertag. So hab ich jetzt bergeweise Grünschnitt den ich morgen flüsterleiste auf den Hänger laden darf :roflmao:

Wenigstens warst Du in der richtigen Waschanlage....😉
Ich hoffe Du warst zufrieden...😎
Ich bin froh das die Waschboxen mittlerweile zum großteil Schaumsprüher haben. Über die Bürste kommt bei mir immer dieses Ding hier (Tip eines Users hier)
Die Zeiten mit zwei Eimern Sieb und Schaumsprüher sind bei mir dadurch auch vorbei, ich bin schneller und den Waschanlagenbetreiber freuts.

Zurück
Oben Unten