Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

"Erfolgreich" durch die HU gefallen. Hupe geht nicht. :confused:

Eintragung Fahrwerk/Felgen ging damit natürlich auch nicht.

Der Prüfer war begeistert von Auto und Zustand, fragte sogar ob er das Verdeck mal schließen kann um die Kopffreiheit bei seiner Statur zu testen...fand absolut nichts zu bemängeln...Eintragung wär auch erledigt gewesen....

Der Fairness halber hat er mich auch vorher gefragt ob er eine erfolglose HU durchführen soll, weil er das mit der Hupe sofort beim einsteigen bemerkt hat.
Falls nochwas gewesen wär, habe ich sie trotzdem machen lassen.

Ich konnte mir mit 18 für 2000 DM auf einem Gebrauchtwagen Schrottplatz einen Wagen von meinem Vater geponsort aussuchen. Da gab es einen Trans Am, den der Typ uns mit Nachlass verkaufen wollte. Ich durfte nicht 😂😂😂

Golf 1 GTI
Ohne jeden Schnickschnack.
Keine Kotflügelverbreiterungen, keinen rot umrandeten Grill, kein GTI Schriftzug.

Passend dazu den Z4 von seinem Lametta befreit.
Auf dem neuen alten Heckdeckel erneut den Z4 Schriftzug, und in dem Zuge auch gleich die 3.0 auf den Kotflügeln entfernt.

Für alle diese schönen Geschichten wäre im Cafe mehr Platz als genug :M
Ihr habt den Thread "Was hast Du heute mit Deinem Z gemacht?" in einen allgemeinen Anekdoten-Thread verwandelt - schade :#

in einen allgemeinen Anekdoten-Thread verwandelt
Das gibt sich schon wieder.

Topic: Schließzylinder in einem Airbagschalter für meinen z umcodiert, mithilfe von Plättchen aus einem e46 Handschuhfach... Jetzt fehlt mir nur noch Alu längsschliff Blende mit 2 Löchern....
Oder selber bohren? Habe 2 Blenden

Das gibt sich schon wieder.

Topic: Schließzylinder in einem Airbagschalter für meinen z umcodiert, mithilfe von Plättchen aus einem e46 Handschuhfach... Jetzt fehlt mir nur noch Alu längsschliff Blende mit 2 Löchern....
Oder selber bohren? Habe 2 Blenden
Wenn du eine gute Blende hast, selber bohren. Kommt eh nicht auf "Uhrmacherqualität" an, da der Rahmen vom Schalter das Loch ja abdeckt.

Bei meiner jetzt belederten habe ich das auch gemacht. Gut, da mußte das Loch für den Sportknopf die Seite wechseln weil der Spender ein Rechtslenker war. Prinzip aber das gleiche.
20220615_080721.jpg
20230414_161118.jpg

Ich hoffe mal das es die Hupen sind. Habe keine Lust mich mit Schleifringen und Co zu befassen.
Werde mich Wochenende mal unters Auto legen und mit dem Thema befassen.
Ärgert mich das ich ausgerechnet so ein Quatsch nicht vorher bemerkt habe.

Ich hoffe mal das es die Hupen sind. Habe keine Lust mich mit Schleifringen und Co zu befassen.
Werde mich Wochenende mal unters Auto legen und mit dem Thema befassen.
Ärgert mich das ich ausgerechnet so ein Quatsch nicht vorher bemerkt habe.
Öfters mal auf die Hupe stehen:sneaky::whistle: Kein Tüv wegen der Hupe ist wirklich ärgerlich..

Wer Zeit hat, zu hupen, hat wohl zu viel Zeit und müsste nicht hupen. Die anderen haben keine Zeit und kümmern sich in der Zeit lieber darum, dass sie nicht auf den Deppen draufrauschen... :D

Zurück
Oben Unten