Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Sagt mal, wie bekomme ich den Warnblinkschalter/türverriegelung wieder ans laufen? Da hat sich nach einem Eingriff durch Audio Aufbau wohl der Stecker gelöst? Möchte es selbst machen, weil keine Lust dahinzufahren

Dann schag hier zu,wähl den BMW-Stecker aus und hoffentlich hupt die Kiste dann wieder:

Hab hier im August 2018 dieselben gekauft,funktioniert bis heute einwandfrei und sind 1:1 identisch zu denen mit BMW-Logo aber um WELTEN günstiger!
Schnell geliefert wurde auch.Absolute Empfehlung meinerseits. :thumbsup:

Greetz

Cap

Spontan die Keilrippenriemen wieder drauf geschmissen (Rollen kamen vorgestern neu, WaPu soll eigentlich auch noch aber das Wetter war zu schön) und meine persönliche BMW Historie angeführt - fehlte nur noch der E91 dazwischen 8-)
20230513_103454.jpg

E46 mit M Paket ist echt immer noch ein zeitlos schönes Auto:inlove: und der G21 ist einfach gut und kann alles...

Ohne M-Plaste geht auch. Nur M Fahrwerk/Innenausstattung mußte sein. 8-)

Sind auch gerade schwer im kommen, wenn ich alleine sehe wie viele wirklich schöne 46er bei uns in letzter Zeit so rum fahren.
20220915_152243.jpg

@CF01

...schon alles in Arbeit. ;) Sollen in 15 Minuten eintrudeln, schreibt die Post.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne M-Plaste geht auch. Nur M Fahrwerk/Innenausstattung mußte sein. 8-)

Sind auch gerade schwer im kommen, wenn ich alleine sehe wie viele wirklich schöne 46er bei uns in letzter Zeit so rum fahren.
Anhang anzeigen 592816

@CF01

...schon alles in Arbeit. ;) Sollen in 15 Minuten eintrudeln, schreibt die Post.
Schöne Autos. Ich kann mich noch erinnern, als mein Kollege vor über 10 Jahren einen für 5.000 €gekauft hat ;)

Meine Erfahrung beim Familienbomber letztes Jahr...
20220502_144344.jpg

...beim ersten Mal wird es teurer weil beim pulvern wegen der Farbtongenauigkeit der ganze Satz fällig ist. Danach kann man es dann einzeln machen lassen.:confused::whistle:
......aber da die Oberflächenqualität der Felgen eh schon ab Werk nicht der Brüller war....:maledevil:

...und Felgen kaputt fahren ist gegen meine Ehre.:D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend ne schöne Spontane Ausfahrt mit dem Nachbarn und nem weiteren Kumpel im S3 gemacht, war eine echte Freude mit nem schönen Kulinarischen Abschluss im Restaurant und vielen tollen Männer-Themen bei nem kühlen Bierchen :D

20230514_095353.jpg20230513_205423.jpg20230513_210659.jpg20230513_212539.jpg20230513_222003.jpg

Gefahren und ne Menge Teile bestellt. Hoffentlich nichts weltbewegendes vergessen...

Max du bist wie ne Frau, immer alles auf die Goldwaage.... das der Souldriver der Zetti ist sollte doch wohl klar sein ;)#

... und mir wird bei dem Foto immer mehr klar das Möhrchen-Look irgendwie immer geiler wird und an älteren Fahrzeugen sehr gut nachreift :D

Zurück
Oben Unten