Jannik
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das einzige was ich im Regelfall höre ist das brüllen von hinten bis 7.000und die traurigen / feiernden Gesichter im Rückspiegel sieht man nur.
Polierwatte? Das es so was noch gibtes hat aufgehört zu """" ... A1 Speeedwax 3 seit gestern auf den Zetti mit Handballen und Polierwatte 1,5 pro Gang also Gründlich... Die Watte war immer noch leicht dreckig. Nach der Regenfahrt heute Morgen ohne Flecken und Dreck abgetrocknet, der Laubbläser hat geholfen. poliere gerade die 4. Schicht
jaja meditative ArbeitPolierwatte? Das es so was noch gibt![]()
Brüllen von den zwei Röhrchen hinten, hinten sitzt ja keiner und auch nicht die Stimmen aus dem KofferraumFährst du rückwärts?
Ja, so siehts aus. Ich war wie oben in meinem Beitrag erwähnt, einfach Neugierig.Ich halte diese ganze überzogene Pflege-Geschichte von den Aufbereitern für Hokus Pokus, klar ist es eine Zeitintensive Sache, aber dennoch etwas Interesse und Lust macht man so etwas wirklich lieber selber. Gib das Geld lieber für nen Roadtrip im Sommer mit dem Zetti und der Liebsten aus.
Habe schon viele professionell aufbereitete Autos gesehen, klar sehen die am Tag der Abholung einfach nur wow aus, aber spätestens nach der ersten Staubschicht und Wäsche sieht er exakt genauso aus wie jeder andere gepflegte Wagen auch.
Lieber selber machen und stolz sein.... das schafft auch Verbindung zum eigenen Hobel, so streicheleinheiten. Auch selbst gemacht mit Exzenter Polierer und Konservierung, alles Sonax Zeugs, ich bin sehr zufrieden, jedes Jahr immer wieder aufs neue im Frühjahr.
Anhang anzeigen 625809
Ich kenne mich in der Branche KFZ und drumherum wirklich sehr gut aus, ich weiß was zutun ist.Öhhm, 1k für handwäsche, mehrmaliger Politur und keramikversiegelung.
Dazu nat. Noch Garantie bzw. Haftung falls was kaputt gehen sollte und was verdienen will er auch noch....
Du kannst das nat. Auch alleine machen.
So einen ganzen Arbeitsttag wirst du brauchen, fast sicher mit schlechterem Resultat und die gleiche Keramik bekommst du als privater auch nicht.
was kostet das Teil denn aktuell? Ich dachte nicht mehr lieferbar?Meiner hat heute einen neuen Windlauf bekommen.
Der Alte war zerfleddert und wirklich unansehnlich.
Günstig ist anderst, aber es hat mich einfach gestört.
Anhang anzeigen 625936