Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Da Volker (Rothschenk) den Zetti gerettet hat, war es eher nicht das Motorsteuergerät sondern irgendwas an der Lenkung - soweit meine Theorie zu der erfolgreichen Reparatur bei @shihtzu-fanclub 😊
Beide zusammen (Volker und Ulli) haben gewerkelt 😉
Hatte ja Probleme mit der Lenkung (elektrische Lenkhilfe) und Motorsteuerung...

Hatte ja beides nen Knack weg, und wurde in Zusammen Regie gerichtet 😊
 
Na unser Robbi kommt ursprünglich auch aus dem Eck Lank-Latum, Meerbussch, wie der Volker auch. Ist dort irgendwie alles Eins.
Aber ob die schon im Sandkasten zusammen gespielt haben, dass weiß ich auch (noch) nicht :whistle: :b :whistle:
 
Was habe ich heute ohne meinen Z gemacht?

Bei dem Tollen Wetter mich ein bischen über mich geärgert dass ich ihm ein Saisonkennzeichen verpasst hab.

Hab dann, quasi als Ersatzbefriedigung, die WR meines M2C ein bischen malträtiert. Dabei kamen mir so viele offene Fahrzeuge entgegen, unser nächster Zetti darf das ganze Jahr auf die Straße
 
Was habe ich heute ohne meinen Z gemacht?
Ich bin mit dem Zetti unterwegs gewesen und habe bei einem Freundlichen Händler einen G29 in Thundernight Metallic betrachtet.
Schöne Farbe, gute Ausstattung, aber 2.0i ist nicht meines.

1.png

2.png
 
Beide zusammen (Volker und Ulli) haben gewerkelt 😉
Hatte ja Probleme mit der Lenkung (elektrische Lenkhilfe) und Motorsteuerung...

Hatte ja beides nen Knack weg, und wurde in Zusammen Regie gerichtet 😊
Naja, wäre ja schon interessant gewesen, zu erfahren, ob der schlechte Motorlauf nun tatsächlich am Steuergerät gelegen hat, was wohl irgend jemand diagnostiziert hat, bzw. was nun die Ursache war.
 
Heute neuen TÜV "gekauft", nachdem ich die Bremsleitungen hinten, die vorderen Gummis der Lenker an der HA erneuert und die KGE getauscht habe. Falls mal jemand Vanille Pudding braucht, ich hab noch was übrig.
lll.jpeg
Ohne Ansaugbrücke abbauen ist der KGE Tausch wirklich zum Mäuse melken.
 
ich bin gestern Abend auch mal rumgefahren und war verwundert, da war ein Klong hinten rechts.... dann irgendwie mittig ... dann weg... merkwürdig ... Abends den Kofferraum aufgemacht .. Oh da ist noch der Waschsauger drin, total vergessen rasuzuholen, weil Reinigungsmittel leer war (sollte verliehen werden) . ... und mein Auto Pipst im Stand bei Zündung :confused: .. einfach mal den Rückwärtsgang rausmachen. Als Add-onn: Das linke Xenon ging nicht... Stecker neben der Disa vergessen. Also im moment... ich sollte mal weniger Arbeiten und am Auto nur putzen und fahren. Da mach ich nix kaputt und vergesse nix.
 
Zurück
Oben Unten