Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider hat der TÜV um 21.00 Uhr nicht mehr offen.Ok..... Jeder so wie er möchte
Termin ist bei uns nicht..... Und ich fahre in meiner Freizeit dahin..... Arbeitslohn ist relativ.... Kann ich auch berechnen wenn ich auf dem Sofa liege ...![]()
Heute beim TÜV vorbei geschaut..... Nach 22 Jahren und 481000 km noch für mich normal...
Warum fährt man in so einem Zustand zum TÜV? Das kostet doch extra, erschließt sich für mich nicht.
Die Laufleistung ist echt ehrenwert aber so rumzufahren eher nicht.Na der sagt mir schon was ich machen muss.... Bei alten Autos finden die doch immer etwas ... Vorher auf gut Glück alles reparierten wird noch teurer.... Und dann finden die eh noch was.... Und ne nachuntersuchung kostest Ja nur 15 Euro oder so
Gerade dann sollte man doch alle ~20tkm oder zumindest jährlich mal nach dem Rechten sehen!Ok.... Gebe dir in manchen Punkten Recht.... Der z ist für mich ein normales Auto das ich jeden Tag fahre.... Deswegen auch die Laufleistung....
Wenn es keinen Unterschied macht, solltest du auf nen Polo umsteigen und zumindest einen Teil des gesparten Spritgelds in regelmäßige Wartung investieren!Macht für mich kein Unterschied ob Polo oder z.... Und Sportwagen sind für mich eine andere liga
Sehe ich ähnlich. Ob mein T4Jetzt machen hier viele aber den Oberlehrer... ich glaube er wird seinen Wagen schon richtig einschätzen können. Und wenigstens fährt hier einer seinen Wagen mal richtig und putzt nicht nur :) .... ich finde es ja fast Charmant wenn hier jemand mal nicht voll öde berichtet das er die HU zum tausendsten male ohne Mängel überstanden hat
.... so ist nämlich die Regel eines Autos was über 20 Jahre alt ist und ständig benutzt wird, nicht diese Rosa Roten Brille
![]()
Jetzt machen hier viele aber den Oberlehrer... ich glaube er wird seinen Wagen schon richtig einschätzen können. Und wenigstens fährt hier einer seinen Wagen mal richtig und putzt nicht nur :) .... ich finde es ja fast Charmant wenn hier jemand mal nicht voll öde berichtet das er die HU zum tausendsten male ohne Mängel überstanden hat
.... so ist nämlich die Regel eines Autos was über 20 Jahre alt ist und ständig benutzt wird, nicht diese Rosa Roten Brille
![]()
Die Laufleistung ist doch gar nicht das Problem, sondern wenn man offensichtlich meint der zweijährige TÜV Termin würde die zwischenzeitliche Wartung ersetzen!Sehe ich ähnlich. Ob mein T4mit fast 400.000km zum TÜV vorgestellt wird, dass was zu machen ist dann gemacht wird. Oder ein z4 mit ähnlich vielen Km auf dem Buckel, ist doch egal.
Ich denke, wenn der z4 3 Spuren durch den Schnee zieht, oder mein Bus, wird er schon tätig![]()
Wer sagt denn, dass er nicht zwischendurch schaut? Es ist aber halt nicht jeder in der Lage zu erkennen, ob seine Achslager verschlissen oder seine Anschlagsdämpfer defekt sind.Die Laufleistung ist doch gar nicht das Problem, sondern wenn man offensichtlich meint der zweijährige TÜV Termin würde die zwischenzeitliche Wartung ersetzen!
Wenn er seinen Wagen schon richtig einschätzen kann, stellt sich die Frage, wieso er mit sicherheitsrelevanten Mängeln rumfährt.
So mache ich das auch. Ich fahre zum TÜV und arbeite eine evtl. Mängelliste ab, bevor ich in Reparaturen investiere die nicht beachtet wurden. Jüngstes Beispiel: Scheinwerferreinigungsanlage ging nicht. Ein Prüfer testet, der andere nicht, so wie beim letzten Mal.Sehe ich ähnlich. Ob mein T4mit fast 400.000km zum TÜV vorgestellt wird, dass was zu machen ist dann gemacht wird. Oder ein z4 mit ähnlich vielen Km auf dem Buckel, ist doch egal.
Ich denke, wenn der z4 3 Spuren durch den Schnee zieht, oder mein Bus, wird er schon tätig![]()
Das ist ja auch nicht böse gemeint liebe Gemeinde, genauso sollte man doch aber nicht gleich so negativ auf den Kollegen "eindreschen" wie unverantwortlich er wäre.Find ich ja immer wieder geil die Erfahrungen anderer User als "Oberlehrer"-Getue zu betiteln...... klar..... außer den beiden Experten fährt hier ja keiner gebrauchte Autos und hat somit überhaupt keine Ahnung was zu nem verkehrssicheren Kfz gehört..... alles Oberlehrer.....
Is scho recht....
Greetz
Cap
Probestecken heißt.... Da muss noch was gemacht werden bevor es so bleiben darf.....?Einen Spontankauf probegesteckt.