Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ich dachte zuerst es wäre ein Foto von @Supidave :D

Hitze => Lötlampe

@andifossi
Danke, werde ich heute mal versuchen aber da der Sechskant schon fast rund ist, habe ich sicherheitshalber schon mal neue Spurstangen/Axialgelenke bestellt und werde den Vermessungstermin am Mittwoch wohl nach hinten verschieben...:unsure:

Gibt es Tipps zur Installation der Axialgelenke? Hab natürlich keinen Drehmo SW34 aber werde wohl die Werkstatt fragen, ob die die mit Drehmoment nachziehen können...

Zuletzt bearbeitet:
Ja die werden einen passenden Krähenfuß haben wo man mit entsprechenden Drehmoment nachziehen kann. Wir hatten uns damals einen von einem Kollegen ausgeliehen.

Danke, werde ich heute mal versuchen aber da der Sechskant schon fast rund ist, habe ich sicherheitshalber schon mal neue Spurstangen/Axialgelenke bestellt und werde den Vermessungstermin am Mittwoch wohl nach hinten verschieben...:unsure:

Gibt es Tipps zur Installation der Axialgelenke? Hab natürlich keinen Drehmo SW34 aber werde wohl die Werkstatt fragen, ob die die mit Drehmoment nachziehen können...

Hab auch die Spurstangen samt Köpfe getauscht. Krähenfuss hatte ich mir extra dafür gekauft. Die Grösse hat ja kein Mensch rumliegen, selbst die Sets gehen immer nur bis 32.
Also falls jemand in der Nähe mal einen braucht, in 65428 Rüsselsheim kann jederzeit einer geliehen werden 😄

passenden Krähenfuß

Also falls jemand in der Nähe mal einen braucht, in 65428 Rüsselsheim kann jederzeit einer geliehen werden 😄
@Bumbum
Jetzt müsstest Du nur noch in der Nähe von Rüsselsheim wohnen :D

Zurück
Oben Unten