Peppo
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Das nächste mal sagste bescheid. Dann bin ich dabeiNoch nix, aber gleich gehts zu einer kleinen Runde ins Altmühltal mit Kaffeestopp in EichstättWies aus ging später
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nächste mal sagste bescheid. Dann bin ich dabeiNoch nix, aber gleich gehts zu einer kleinen Runde ins Altmühltal mit Kaffeestopp in EichstättWies aus ging später
![]()
Oha, einer aus der Gegend? Wenn gute Strecken kennst gerneDas nächste mal sagste bescheid. Dann bin ich dabei
aaaaber nach der letzten Kurve wo es wieder geradaus geht stand da so ein komischer Mann in grün weiss mit so einer Art Kelle in der Hand
mit der hat er mich Gott sei Dank nicht abgewunken
sondern hat nur mit den Händen etwas angedeutet, ich glaube das es langsamer machen bedeutet hat 
hab dann auch freundlich zurück gewunken 

Anhang anzeigen 224089 Heute kleine Rundfahrt um den Ammersee.....Traumwetter
Servus Georg,Servus Marcel, kann sein dass ich Dich im Augenwinkel heute mal gesehen hab - war so gegen 12:30 /13:30 Uhr von Schondorf Richtung Süden unterwegs

Da werde ich mich Ende des Monats wohl auch noch da zu gesellen, hoffentlichIch reihe mich mal ein TÜV Glücklichen. Frische 2 Jahre bekommen, mit ohne Mängel :)

Bestimmt, bei deiner Liebe zum Zz kann gar nix schief gehenDa werde ich mich Ende des Monats wohl auch noch da zu gesellen, hoffentlich![]()
Bestimmt, bei deiner Liebe zum Zz kann gar nix schief gehen

Dafür habe ich heile Schweller :pStandschäden vielleicht.
![]()
Dafür habe ich heile Schweller :p

)wie zufrieden bis mit den cbi ? hab meine sei montag drin endlich sehe ich auch rechts was...Osram cbi brenber verbaut, lederpflege, bmw club Aufkleber drauf und batterie angeklemmt.
Fertig für Freitag ☺
Anhang anzeigen 223624

Vermutlich Ventildeckeldichtung oder, wenn ich das richtig sehe, Dichtung vom Ölfiltergehäuse. Die Behebung kostet keine Unsummen, ist vergleichsweise einfach und ein typisches M54-Problem.Eine kleine technische Durchsicht und das entdeckt:
Anhang anzeigen 224786
Was ist das ölverschmierte links im Bild? Und woher kann das kommen?

So ein MistHeute den Z aus der Werkstatt geholt, nachdem Querlenker, Wasserpumpe, Thermostat und Bremse (vorne) komplett erledigt wurde. 300 Meter zur Tanke. Und dort ist mir dann eine junge Dame rückwärts hinten in den Z rein gefahren.
Also Murmeltier-Montag… wieder in die Werkstatt.![]()