Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sparen wohl nix, da der Unterhalt eines zweiten Autos (zumindest bei mir) teurer ist als die Ersparnis für die paar gesparten Monate.Jedes Jahr die Stories der armen Winterschläfer.
Warum tut Ihr euch das überhaupt an? Was spart ihr dadurch? Mich kostet die Vollkoskoversicherung 30€ im Monat - und meinen ersten Wagen habe ich erst vor 8 Jahren auf meinen Namen versichern lassen. Andere Zahlen sicher viel weniger,
Bis auf Urlaub gibt es doch nichts schöneres als jeden Morgen und Abend in den Z zu steigen und damit zu fahren. Mal gemütlich oder, wenn es sein muss, mit Kickdown.
PS: Freitag die 180k geknackt!
Jedes Jahr die Stories der armen Winterschläfer.
Warum tut Ihr euch das überhaupt an? Was spart ihr dadurch? Mich kostet die Vollkoskoversicherung 30€ im Monat - und meinen ersten Wagen habe ich erst vor 8 Jahren auf meinen Namen versichern lassen. Andere Zahlen sicher viel weniger,
Bis auf Urlaub gibt es doch nichts schöneres als jeden Morgen und Abend in den Z zu steigen und damit zu fahren. Mal gemütlich oder, wenn es sein muss, mit Kickdown.
War im Fahrerlager und in Nastätten am Kreisel. Im Fahrerlager war eine nette, lockere Atmosphäre und alle wollten, dass das Wetter hält und es keinen """" gibt.Klar, kommt aber wohl leider erst am Montag weil ich im Moment Zuhause kein Internet habe und ichs auf der Arbeit hochladen muss [emoji87]
Wo warst du? Ich war in Niederwallmenach und später am ZP2 in Miehlen. Schade das es so eine arg lange Verzögerung gab vor der WP4 [emoji17]
Leider aber mit sehr zunehmender Polizei und Kamera Präsenz.Habe gestern unseren kleinen aus der Winterlethargie erweckt.
Erst mal zum Geburtstag, Prod.-Datum: 2011-03-04, eine ausgiebige Gummipflege gemacht.
Dann gut 200 km durch den Taunus getobt, wo es möglich war.
U.a. durchs Wispertal; Samstag nachmittag und erstaunlicher Weise ohne Verkehr.
2 Motorräder und 1 Auto. Mehr gabs nicht!
Wer das Wispertal kennt, weiß das zu schätzen.
Sensationell!!!
Ein perfekter Tag.
Leider aber mit sehr zunehmender Polizei und Kamera Präsenz.
Jedes Jahr die Stories der armen Winterschläfer.
https://www.nafiauto.de/ueber.htmlKannst du ein paar mehr Details zu deiner Versicherung preisgeben? Ich zahle aktuell ca. 90 Euro/Monat (VK mit 300 und TK mit 150 Euro SB), und war der Meinung das ist schon relativ wenig... Und ich fahre schon 18 Jahre Auto, stets bei derselben Versicherung, und viele viele 1000km unfallfrei.
Am Wochenende steht der Wischermotor an, mal vom Fett befreien... Bin mal gespannt ob das so einfach geht wie es sich liest.
Kannst du ein paar mehr Details zu deiner Versicherung preisgeben? Ich zahle aktuell ca. 90 Euro/Monat (VK mit 300 und TK mit 150 Euro SB), und war der Meinung das ist schon relativ wenig...
SF-Klasse 16,TK ohne SB,VK mit 150SB,71€ monatlich,Versicherung Europa.Und ich will nix hören,die haben mir anstandslos meine selbst vernichtete Frontscheibe sogar mitTausch bei BMW bezahlt!
Ach und ne Werkstattbindung sowie erweiterten Wildunfallschutz hab ich auch.
Greetz
Cap
Wenn man Werkstattbindung bei seinenhat ist das doch mehr als toll
Ich habe sie.
Gut, das höre ich zum ersten Mal aber wenn es so ist dann kann man Werkstattbindung machen, ich kenne es so wie es Rainer beschrieben hat........Versicherung sucht günstigste Klitsche aus.Wenn man Werkstattbindung bei seinenhat ist das doch mehr als toll
Ich habe sie.