Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kein "gefällt mir nicht" Button [emoji53]Vor der Tür stehen gelassen und mir einige Hagelschäden gefangen![]()
Freut mich das der 3 Liter wieder das macht was er soll! Spaß[emoji56]Den Anlasser getauscht, nachdem er ohne Vorwarnung seinen Dienst quittiert hat.
Nochmals danke an die die schriftliche Hilfe von @d'Bernd [emoji4][emoji4][emoji4]
Leider kein "gefällt mir nicht" Button [emoji53]
Wenn du das carport sanierst kannst du einfach unter die Latten eine Lage Rauhspund nut und feder verlegen. Kostet quasi nix und hält jedem Hagel Stand. Wenn du natürlich transparente Eindeckung hast ist der Tipp kompromissbehaftet [emoji16]Was will man machen. Z3 hat im Carport gestanden und es genauso abbekommen. Der Hagel ist einfach durchs Carport-Dach durchgeschlagen.
Zum Glück sieht man nicht viel an allen Autos, aber ich denke wenn der Gutachter durch ist, wirds schon wieder ein Haufen sein. So sieht man ja meistens gar nicht alle Treffer.
Entspricht den Autos die ich habe/hatte :)Zwischen zwei anderen Klassikern geparkt:
Anhang anzeigen 281199
Schwarz-Gold-Silber ist das neue Gold-Silber-Bronze![]()
Deswegen sieht die Kante unten links auch so sch*** ausFL Heck mit VFL Diffusor?
Bin sehr auf das Ergebnis gespanntDa ist er noch nicht verschraubt, deswegen hängt er noch runter. Ich schrieb ja: bin am umbauen.
Machst Du das beledern professionell oder für den Eigenbedarf?Gelochtes wollte ich schon, weil sich das vom Lenkrad darüber fortsetzt. Das finde ich schon schön.
Nur das Leder war einfach zu miese Qualität. Brauch da mal nen vernünftigen Händler zu nem guten Kurs![]()
Nettes Kennzeichen, für einen Z1Aufgrund eines Maleurs bin ich am umbauen... Fl Heck
Aber natürlich - dein FL Diffusor passt natürlich sehr, sehr, seeeehr viel besser. Ist ja auch entsprechend teurer und das wäre ja schon frech, wenn es da eine alternative Lösung gäbe.(Hätte ich gewusst, dass du so einen tollen Diffusor hast, hätte ich mir die Erklärung wahrscheinlich eh gespart.