@CF01
Na wenn du dich so nett anbietest und die gute Kamera mal wieder was tun soll, dann bitte gerne auch ein paar Bilder von dir.
Sicher findest du tolle Blickwinkel für mich.
Bist du in Nürnberg oder Thüringen dabei? Dann könnte ichs mir auch mal live ansehen.
Ich hab ja ein “Schlechtwetterauto mit 2x 700er Wischern, da sind mir die Wischfelder am Zetti fast egal...
Aber wenn er beifahrerseitig zu klein ist kanns auch bescheiden aussehen...![]()
Nein,bin weder in Nürnberg noch in Thüringen dabei.Wüßte auch nicht,was es da gibt,wo ich dabei sein könnte.

Bilder hab ich jetzt mal geschossen.Gewischt wird nicht,wo bei mir der grüne Punkt an der Scheibe pappt.....

Sollten überwiegend selbsterklärend sein,Bild Nr.6,der Blick von der Fahrerseite über die Frontscheibe,wäre der Blick beim einsteigen.
Und wie gesagt,der abgehobene Teil ist wegen grünem Punkt und geschwärztem Scheibenbereich eh ned vom Fahrersitz aus zu sehen.
Auch sonst muß man schon mit dem Kopp drauf gestoßen werden,um das überhaupt zu sehen.
Der Grund dafür ist eben die an dieser Stelle stärkere Krümmung der Scheibe,siehe Bild 8.
Greetz
Cap